Alle Kerzen mit dem Geburtsdatum ?

Alle Kerzen welche auf Kerze-anzuenden.de angezündet wurden mit dem Geburtsdatum ?. Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können Sie jetzt eine Kerze anzünden.

Eine Kerze für kontesa

Geboren am ?
Gestorben am 27.10.2011
Am 30.10.2011 um 22:29 Uhr
wurde von claudia lehnen eine Kerze entzündet.
Die Gedenkkerze für kontesa mit dem Geburtsdatum ? wurde bisher 685 mal besucht. Zudem wurde bisher 0 mal Mitgefühl ausgedrückt.
0 Kommentare 0 Bilder 5 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Anne Grigoleit und Nadine Thormann

Geboren am ?
Gestorben am 26.08.2009
Am 29.05.2011 um 23:40 Uhr
wurde von Kai eine Kerze entzündet.
Die Gedenkkerze für Anne Grigoleit und Nadine Thormann mit dem Geburtsdatum ? wurde bisher 2.158 mal besucht. Zudem wurde bisher 5 mal Mitgefühl ausgedrückt.
5 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Die drei Kinder aus Aachen

Geboren am ?
Gestorben am 18.01.12
Am 19.01.2012 um 16:45 Uhr
wurde von Andrea eine Kerze entzündet.
Die Gedenkkerze für Die drei Kinder aus Aachen mit dem Geburtsdatum ? wurde bisher 761 mal besucht. Zudem wurde bisher 0 mal Mitgefühl ausgedrückt.
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für KARIN

Geboren am ?
Gestorben am 01.01.2012
Am 02.01.2012 um 18:52 Uhr
wurde von SONJA FLESCH eine Kerze entzündet.
Die Gedenkkerze für KARIN mit dem Geburtsdatum ? wurde bisher 1.177 mal besucht. Zudem wurde bisher 1 mal Mitgefühl ausgedrückt.
1 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen
Am 24.12.2011 um 01:23 Uhr
wurde von Ulrike und Peter Tigges eine Kerze entzündet.
Die Gedenkkerze für Unsere Eltern, Großeltern, Onkel , Tanten und Vettern. mit dem Geburtsdatum ? wurde bisher 1.117 mal besucht. Zudem wurde bisher 0 mal Mitgefühl ausgedrückt.
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für wolfgang Rahl

Geboren am ?
Gestorben am 27. 11 2011
Am 18.12.2011 um 15:22 Uhr
wurde von kevin dirks eine Kerze entzündet.
Die Gedenkkerze für wolfgang Rahl mit dem Geburtsdatum ? wurde bisher 1.054 mal besucht. Zudem wurde bisher 0 mal Mitgefühl ausgedrückt.
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Wolfgang Rahl, (Wölfes)

Geboren am ?
Gestorben am 27.11.2011
Am 17.12.2011 um 10:59 Uhr
wurde von Olaf Steffen eine Kerze entzündet.
Die Gedenkkerze für Wolfgang Rahl, (Wölfes) mit dem Geburtsdatum ? wurde bisher 637 mal besucht. Zudem wurde bisher 0 mal Mitgefühl ausgedrückt.
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Meggi

Geboren am ?
Gestorben am ....
Am 12.12.2011 um 15:00 Uhr
wurde von Moritz eine Kerze entzündet.
Die Gedenkkerze für Meggi mit dem Geburtsdatum ? wurde bisher 467 mal besucht. Zudem wurde bisher 0 mal Mitgefühl ausgedrückt.
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Luis und Luisa

Geboren am ?
Gestorben am -
Am 10.12.2011 um 20:07 Uhr
wurde von Christel eine Kerze entzündet.
Die Gedenkkerze für Luis und Luisa mit dem Geburtsdatum ? wurde bisher 598 mal besucht. Zudem wurde bisher 0 mal Mitgefühl ausgedrückt.
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für die Tiere in der ukraine

Geboren am ?
Gestorben am heute
Am 29.11.2011 um 22:23 Uhr
wurde von cornelia petermann eine Kerze entzündet.
Die Gedenkkerze für die Tiere in der ukraine mit dem Geburtsdatum ? wurde bisher 594 mal besucht. Zudem wurde bisher 1 mal Mitgefühl ausgedrückt.
1 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen
Am 23.11.2011 um 00:42 Uhr
wurde von Putz Sandy eine Kerze entzündet.
Die Gedenkkerze für All dei arem Henn/Kaatzen dei sou brutal embruecht gin mit dem Geburtsdatum ? wurde bisher 752 mal besucht. Zudem wurde bisher 0 mal Mitgefühl ausgedrückt.
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Tiger

Geboren am ?
Gestorben am 20.11.11
Am 20.11.2011 um 21:32 Uhr
wurde von Eddi eine Kerze entzündet.
Die Gedenkkerze für Tiger mit dem Geburtsdatum ? wurde bisher 637 mal besucht. Zudem wurde bisher 3 mal Mitgefühl ausgedrückt.
3 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Bella

Geboren am ?
Gestorben am viel zu kurz gelebt!!!
Am 20.11.2011 um 14:06 Uhr
wurde von Carsten eine Kerze entzündet.
Die Gedenkkerze für Bella mit dem Geburtsdatum ? wurde bisher 476 mal besucht. Zudem wurde bisher 0 mal Mitgefühl ausgedrückt.
0 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Gabriel Iorio

Geboren am ?
Gestorben am 18.11.1991
Am 18.11.2011 um 12:12 Uhr
wurde von Alexandra Kaupp Bodenstein eine Kerze entzündet.
Die Gedenkkerze für Gabriel Iorio mit dem Geburtsdatum ? wurde bisher 557 mal besucht. Zudem wurde bisher 1 mal Mitgefühl ausgedrückt.
1 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Elmar

Geboren am ?
Gestorben am 14.11 2011
Am 14.11.2011 um 23:28 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Die Gedenkkerze für Elmar mit dem Geburtsdatum ? wurde bisher 639 mal besucht. Zudem wurde bisher 0 mal Mitgefühl ausgedrückt.
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für jasmin kill

Geboren am ?
Gestorben am 12.11.2011
Am 14.11.2011 um 14:35 Uhr
wurde von ashley und mandy eine Kerze entzündet.
Die Gedenkkerze für jasmin kill mit dem Geburtsdatum ? wurde bisher 996 mal besucht. Zudem wurde bisher 0 mal Mitgefühl ausgedrückt.
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für "strolch" dein bester freund

Geboren am ?
Gestorben am 6.22 2011
Am 11.11.2011 um 18:51 Uhr
wurde von monika gypser eine Kerze entzündet.
Die Gedenkkerze für "strolch" dein bester freund mit dem Geburtsdatum ? wurde bisher 347 mal besucht. Zudem wurde bisher 0 mal Mitgefühl ausgedrückt.
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Norbert Schramm

Geboren am ?
Gestorben am ?
Am 01.11.2011 um 22:05 Uhr
wurde von Heike Brömmel eine Kerze entzündet.
Die Gedenkkerze für Norbert Schramm mit dem Geburtsdatum ? wurde bisher 940 mal besucht. Zudem wurde bisher 0 mal Mitgefühl ausgedrückt.
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Pasqual, Vater von Florian

Geboren am ?
Gestorben am ?
Am 01.11.2011 um 09:07 Uhr
wurde von Maria eine Kerze entzündet.
Die Gedenkkerze für Pasqual, Vater von Florian mit dem Geburtsdatum ? wurde bisher 354 mal besucht. Zudem wurde bisher 0 mal Mitgefühl ausgedrückt.
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für kontesa

Geboren am ?
Gestorben am 27.10.2011
Am 30.10.2011 um 22:29 Uhr
wurde von claudia lehnen eine Kerze entzündet.
Die Gedenkkerze für kontesa mit dem Geburtsdatum ? wurde bisher 464 mal besucht. Zudem wurde bisher 0 mal Mitgefühl ausgedrückt.
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Papa

Geboren am ?
Gestorben am ?
Am 11.10.2011 um 15:15 Uhr
wurde von Sarah eine Kerze entzündet.
Die Gedenkkerze für Papa mit dem Geburtsdatum ? wurde bisher 554 mal besucht. Zudem wurde bisher 0 mal Mitgefühl ausgedrückt.
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Rüdiger Saikritt

Geboren am ?
Gestorben am gestern
Am 27.09.2011 um 20:58 Uhr
wurde von Bu-Mo and Birgitta eine Kerze entzündet.
Die Gedenkkerze für Rüdiger Saikritt mit dem Geburtsdatum ? wurde bisher 409 mal besucht. Zudem wurde bisher 0 mal Mitgefühl ausgedrückt.
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Josephe

Geboren am ?
Gestorben am September
Am 19.09.2011 um 12:13 Uhr
wurde von B Kneip eine Kerze entzündet.
Die Gedenkkerze für Josephe mit dem Geburtsdatum ? wurde bisher 413 mal besucht. Zudem wurde bisher 0 mal Mitgefühl ausgedrückt.
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen
Am 02.09.2011 um 22:04 Uhr
wurde von Susanne Krabbenhoeft eine Kerze entzündet.
Die Gedenkkerze für Totes Baby auf Rensefelder Friedhof in Bad Schwartau mit dem Geburtsdatum ? wurde bisher 590 mal besucht. Zudem wurde bisher 0 mal Mitgefühl ausgedrückt.
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Andreas Röser

Geboren am ?
Gestorben am ?
Am 30.08.2011 um 17:51 Uhr
wurde von Silvia Breimann eine Kerze entzündet.
Die Gedenkkerze für Andreas Röser mit dem Geburtsdatum ? wurde bisher 736 mal besucht. Zudem wurde bisher 0 mal Mitgefühl ausgedrückt.
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Hetwich

Geboren am ?
Gestorben am 01.12.2002
Am 27.08.2011 um 08:53 Uhr
wurde von Karolin eine Kerze entzündet.
Die Gedenkkerze für Hetwich mit dem Geburtsdatum ? wurde bisher 452 mal besucht. Zudem wurde bisher 0 mal Mitgefühl ausgedrückt.
0 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Suza (Susanne)

Geboren am ?
Gestorben am ?
Am 26.08.2011 um 23:10 Uhr
wurde von Antje Will eine Kerze entzündet.
Die Gedenkkerze für Suza (Susanne) mit dem Geburtsdatum ? wurde bisher 494 mal besucht. Zudem wurde bisher 0 mal Mitgefühl ausgedrückt.
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Andre´ Korn

Geboren am ?
Gestorben am ?
Am 26.08.2011 um 22:46 Uhr
wurde von Antje Will eine Kerze entzündet.
Die Gedenkkerze für Andre´ Korn mit dem Geburtsdatum ? wurde bisher 747 mal besucht. Zudem wurde bisher 0 mal Mitgefühl ausgedrückt.
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für jürgen rüdiger

Geboren am ?
Gestorben am 23.04.2011
Am 23.04.2011 um 19:01 Uhr
wurde von udo freymann eine Kerze entzündet.
Die Gedenkkerze für jürgen rüdiger mit dem Geburtsdatum ? wurde bisher 780 mal besucht. Zudem wurde bisher 0 mal Mitgefühl ausgedrückt.
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Die Mutter eines lieben Freundes

Geboren am ?
Gestorben am 02.04.2011
Am 06.04.2011 um 20:13 Uhr
wurde von Susanne Schelper eine Kerze entzündet.
Die Gedenkkerze für Die Mutter eines lieben Freundes mit dem Geburtsdatum ? wurde bisher 574 mal besucht. Zudem wurde bisher 0 mal Mitgefühl ausgedrückt.
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Sirko

Geboren am ?
Gestorben am 01.03.11
Am 28.03.2011 um 08:31 Uhr
wurde von Claudi Pierre & Marcel eine Kerze entzündet.
Die Gedenkkerze für Sirko mit dem Geburtsdatum ? wurde bisher 448 mal besucht. Zudem wurde bisher 0 mal Mitgefühl ausgedrückt.
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Tsünami-Opfer in Japan u.Co

Geboren am ?
Gestorben am Samstag11.03.2011
Am 13.03.2011 um 00:20 Uhr
wurde von Birgitta eine Kerze entzündet.
Die Gedenkkerze für Tsünami-Opfer in Japan u.Co mit dem Geburtsdatum ? wurde bisher 554 mal besucht. Zudem wurde bisher 0 mal Mitgefühl ausgedrückt.
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für für meine schwarze panter dame

Geboren am ?
Gestorben am 23.02.2011
Am 24.02.2011 um 12:35 Uhr
wurde von oliver eine Kerze entzündet.
Die Gedenkkerze für für meine schwarze panter dame mit dem Geburtsdatum ? wurde bisher 574 mal besucht. Zudem wurde bisher 0 mal Mitgefühl ausgedrückt.
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen
Am 18.02.2011 um 19:31 Uhr
wurde von Sandra eine Kerze entzündet.
Die Gedenkkerze für Fiodor, ermordet am 11.02. durch die Polizei und für meinen Ben mit dem Geburtsdatum ? wurde bisher 396 mal besucht. Zudem wurde bisher 0 mal Mitgefühl ausgedrückt.
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Hundeseelchen aus Möglingen

Geboren am ?
Gestorben am 11.02.11
Am 18.02.2011 um 14:46 Uhr
wurde von Kirstin eine Kerze entzündet.
Die Gedenkkerze für Hundeseelchen aus Möglingen mit dem Geburtsdatum ? wurde bisher 531 mal besucht. Zudem wurde bisher 0 mal Mitgefühl ausgedrückt.
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für einen Gast den ich sehr mochte

Geboren am ?
Gestorben am 10.2.2011
Am 10.02.2011 um 20:26 Uhr
wurde von m. h. Petroll eine Kerze entzündet.
Die Gedenkkerze für einen Gast den ich sehr mochte mit dem Geburtsdatum ? wurde bisher 392 mal besucht. Zudem wurde bisher 0 mal Mitgefühl ausgedrückt.
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Tjarko Studemund

Geboren am ?
Gestorben am august 2010
Am 24.08.2010 um 11:43 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Die Gedenkkerze für Tjarko Studemund mit dem Geburtsdatum ? wurde bisher 971 mal besucht. Zudem wurde bisher 0 mal Mitgefühl ausgedrückt.
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Für Samuel von Wetten Das

Geboren am ?
Gestorben am ?
Am 05.12.2010 um 13:50 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Die Gedenkkerze für Für Samuel von Wetten Das mit dem Geburtsdatum ? wurde bisher 406 mal besucht. Zudem wurde bisher 0 mal Mitgefühl ausgedrückt.
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Hr. Kiesewetter

Geboren am ?
Gestorben am ☆03.02.2010☆☆☆
Am 03.12.2010 um 14:32 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Die Gedenkkerze für Hr. Kiesewetter mit dem Geburtsdatum ? wurde bisher 443 mal besucht. Zudem wurde bisher 0 mal Mitgefühl ausgedrückt.
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Klaus Eyring

Geboren am ?
Gestorben am 2010
Am 03.12.2010 um 14:30 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Die Gedenkkerze für Klaus Eyring mit dem Geburtsdatum ? wurde bisher 634 mal besucht. Zudem wurde bisher 0 mal Mitgefühl ausgedrückt.
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Tobias

Geboren am ?
Gestorben am 20.11.2010
Am 26.11.2010 um 12:08 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Die Gedenkkerze für Tobias mit dem Geburtsdatum ? wurde bisher 487 mal besucht. Zudem wurde bisher 0 mal Mitgefühl ausgedrückt.
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen
Am 30.07.2010 um 14:04 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Die Gedenkkerze für Die Mama eines Menschen der mir sehr wichtig ist mit dem Geburtsdatum ? wurde bisher 477 mal besucht. Zudem wurde bisher 0 mal Mitgefühl ausgedrückt.
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für opfer der Loveparade

Geboren am ?
Gestorben am 24.7.2010
Am 29.07.2010 um 00:15 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Die Gedenkkerze für opfer der Loveparade mit dem Geburtsdatum ? wurde bisher 570 mal besucht. Zudem wurde bisher 0 mal Mitgefühl ausgedrückt.
0 Kommentare 0 Bilder 15 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.