Eine goldene Kerze für Hans-Joachim Roskowetz
Gestorben am 04.03.1984 in Bad Liebenwerda
wurde von Thomas Ro. eine Kerze entzündet.
Jetzt, da ich Dein erreichtes Lebensalter bereits überschritten habe, wird mir klar, wie sehr sich die fehlende Nähe zu den eigenen Kindern und damit auch zu den Enkeln auswirken kann.
Sehr gern würde ich diese Jahre zurückholen wollen . . .
Ich wünsche Dir Deinen verdienten Frieden . . .
Mitgefühl verfassen | Kerze verlinken | Kerze merken | Änderungsnachricht beantragen | Kerze melden
Kerze via E-Mail weitersagen | Kerze auf Facebook weitersagen
Diese Kerze verlinken
Nutzen Sie den ersten Code, um Ihre Kerze in einem Forum zu veröffentlichen. Mit Hilfe des zweiten Codes, können Sie diese Kerze auf Ihrer Webseite veröffentlichen und mit anderen teilen.
x- Ihre Daten sind bei uns sicher!Daten werden nicht an Dritte weitergegeben!
- Wir spenden 100% unserer EinnahmenAlle Einnahmen, die durch die Werbeflächen und durch
die goldenen Kerzen entstehen, werden gespendet.
- SSL Secure128-Bit-Verschlüsselung
- TÜV-SüdGeprüft und zertifiziert!
- 1Kerze aufwerten
- 2Kerze bezahlen
- 1Bild wählen & hochladen
- 2Zuschneiden & bestätigen
Ein Bild hochladenLaden Sie ein passendes Bild hoch, um dem Verstorbenen zu Gedenken.
Laden Sie hier ein Bild hoch xDies ist eine goldene Kerze für Hans-Joachim Roskowetz
Am 19.02.2012 wurde diese goldene Gedenkkerze online für Hans-Joachim Roskowetz auf Kerze-anzuenden.de entzündet und damit ein einzigartiges Online-Gedenken erstellt.
Die goldene Kerze zum Gedenken an Hans-Joachim Roskowetz wurde 221 besucht. Es wurde bisher 1 mal Mitgefühl ausgedrückt. Gerne können auch Sie jetzt den Hinterbliebenen gegenüber Ihr Mitgefühl ausdrücken und einige Worte zum Verstorbenen oder ein Spruch/Gedicht verfassen. Nutzen Sie hierfür den Link "Mitgefühl verfassen".
Diese Kerze brennt ewig.
- Geburtsort Wittenberg
- Frank Buchholz
- Frank Buchholz
- Frank Buchholz ( Buchi)
- Frank Buchholz
- Frank Buchholz (buchi)
- Goldene Kerzen
- Für meinen Dad *Herbert...
- Robin Gibb
- Gudruns Schwägerin
- Gertrud Cznotka geb. Sch...
- Andreas Kleiner



Wie Du wirklich zu Tode gekommen bist, hast Du mit ins Grab genommen. Daß wir, Deine beiden leiblichen Söhne, davon erfuhren, war eher ein Zufall. So konnten wir wenigstens noch in letzter Minute am offenen Grab von Dir Abschied nehmen.
Ruhe in Frieden . . .