Todesanzeigen für Stuttgart stammheim (Sterbeort)

Alle 3 Todesanzeigen für Stuttgart stammheim (Sterbeort). Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können auch Sie jetzt eine Kerze anzünden um eine Todesanzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Stuttgart stammheim oder Google: Todesanzeigen Stuttgart stammheim

Eine Kerze für Herta Geisinger

Geboren am 07.03.1936 in Bodman /Bodensee
Gestorben am 26.12.1998 in Stuttgart-Stammheim
Am 26.12.2013 um 17:42 Uhr
wurde von Petra Boeck eine Kerze entzündet.
Liebe Mutti, heute sind es 15 Jahre her, dass du von uns gegangen bist. Es war ganz plötzlich und unerwartet.....wir haben alle sehr gelitten, vor allem Vati, der hat es nie verkraftet.
In meinem […]
0 Kommentare 0 Bilder 8 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Krueger

Geboren am 15.04.2000 in Mlini
Gestorben am 25.03.2013 in Stuttgart-Stammheim
Am 26.03.2013 um 18:02 Uhr
wurde von Anja Henzler eine Kerze entzündet.
Run Free Krüger.
1 Kommentare 0 Bilder 11 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Krueger

Geboren am 15.04.2000 in Mlini (Kroatien)
Gestorben am 25.03.2013 in Stuttgart-Stammheim
Am 26.03.2013 um 14:53 Uhr
wurde von Pia Enderer eine Kerze entzündet.
Kater Krueger war 13 Jahre unser Begleiter, er war eigensinnig, laut (wenn er etwas wollte ....) und ein Kämpfer. Seinen letzten Kampf gegen den Krebs konnte er nicht gewinnen, deshalb haben wir für […]
1 Kommentare 0 Bilder 11 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.