Todesanzeigen für Steinbruch Zwingenberg (Sterbeort)

Alle 3 Todesanzeigen für Steinbruch Zwingenberg (Sterbeort). Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können auch Sie jetzt eine Kerze anzünden um eine Todesanzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Steinbruch Zwingenberg oder Google: Todesanzeigen Steinbruch Zwingenberg

Eine Kerze für Rene Robert Look

Geboren am 10.02.1971
Gestorben am 01.05.1992 in Steinbruch Zwingenberg
Am 31.03.2015 um 02:57 Uhr
wurde von Ajsa Biller eine Kerze entzündet.
Rene, mein bester Freund von vor 23 Jahren, ich habe mich in den letzten Tagen mit meiner Trauer um Dich auseinandergesetzt, verarbeitet, mich geöffnet und behalte Dich nun mit Freude anstatt mit Trauer […]
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Rene Loock

Geboren am 10.02.1971
Gestorben am 01.05.1992 in Steinbruch Zwingenberg
Am 30.03.2015 um 14:16 Uhr
wurde von Ajsa Biller eine Kerze entzündet.
Lieber Rene,

23 Jahre sind nun vergangen, als Du in jungen Jahren
aus Deinem Leben gerissen worden bist....
... heute weiß ich, daß Du der einzigste Freund warst, loyal […]
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Rene Loock


Gestorben am 01.05.1992 in Steinbruch Zwingenberg
Am 29.03.2015 um 17:34 Uhr
wurde von Ajsa Biller eine Kerze entzündet.
wir waren in unserer jugend beste freunde, damals, vor 23 jahren und bis heute denke ich noch an dich.
damals hieß ich noch karin sütterlin....
ich danke dir für deine freundschaft.
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.