Todesanzeigen für Schwanenkirchen (Sterbeort)

Alle 5 Todesanzeigen für Schwanenkirchen (Sterbeort). Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können auch Sie jetzt eine Kerze anzünden um eine Todesanzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Schwanenkirchen oder Google: Todesanzeigen Schwanenkirchen

Eine Kerze für therese krallinger

Geboren am 12.09.1929 in engertsham
Gestorben am 04.03.2002 in schwanenkirchen
Am 04.03.2015 um 08:12 Uhr
wurde von silvia u.erich schosser eine Kerze entzündet.
ich vermisse dich so sehr.
0 Kommentare 0 Bilder 4 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für therese krallinger

Geboren am 12.09.1929 in engertsham
Gestorben am 04.03.2002 in schwanenkirchen
Am 12.09.2014 um 08:38 Uhr
wurde von silvia schosser eine Kerze entzündet.
Alles liebe zum Geburtstag im Himmel.Ich vermisse dich so sehr.
0 Kommentare 0 Bilder 5 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für meine mama -therese krallinger

Geboren am 12.09.1929 in engertsham
Gestorben am 04.03.2002 in schwanenkirchen
Am 03.03.2013 um 18:44 Uhr
wurde von silvia schosser eine Kerze entzündet.
ich vermisse dich so sehr.
0 Kommentare 0 Bilder 11 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für therese krallinger

Geboren am 12.09.1929 in engertsham
Gestorben am 04.03.2002 in schwanenkirchen
Am 16.12.2012 um 12:54 Uhr
wurde von silvia schosser eine Kerze entzündet.
du fehlst mir so sehr u.wirst immer in meinem herzen bleiben.
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für oma krallinger

Geboren am 12.09.1929
Gestorben am 04.03.2002 in schwanenkirchen
Am 25.04.2012 um 21:43 Uhr
wurde von simone weikelstorfer eine Kerze entzündet.
LIEBSTE OMA

JEDEN TAG DENKE ICH AN DICH IMMER FRAGE ICH MICH WARUM BIST DU SO FRÜH GEGANGEN WIR HATTEN NOCH SOVIEL VOR IN MEINEN GEDANKEN BIST DU IMMER BEI MIR UND ICH WERDE DICH NIE […]
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.