Todesanzeigen für Schalkau (Sterbeort)

Alle 3 Todesanzeigen für Schalkau (Sterbeort). Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können auch Sie jetzt eine Kerze anzünden um eine Todesanzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Schalkau oder Google: Todesanzeigen Schalkau

Eine Kerze für Für meine allerbeste Oma

Geboren am 14.08.1927 in Eisfeld
Gestorben am 29.09.2004 in Schalkau
Am 25.02.2012 um 16:59 Uhr
wurde von Daniela Christ eine Kerze entzündet.
Meine lieben Oma du fehlst mir so sehr mit dir konnte ich über so vieles reden du warst immer für mich da ich vermisse dich so sehr.HDL.Deine Daniela
0 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Margot Langbein

Geboren am 16.02.1929 in Neufang
Gestorben am 14.12.2011 in Schalkau
Am 12.02.2012 um 14:37 Uhr
wurde von Renate Eichhorn eine Kerze entzündet.
liebe mutti ich werde dich nie vergessen solange ich lebe . Ich hoffe dir geht es jetzt besser da wo du bist,und dein leiden jetzt ein ende hat.
0 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Für meine allerbeste Oma

Geboren am 14.08.1927 in Eisfeld
Gestorben am 29.09.2004 in Schalkau
Am 03.02.2012 um 16:47 Uhr
wurde von Daniela eine Kerze entzündet.
Hallo meine liebe Oma du fehlst mir so ser ich denke immer andich du warst immer dafür mich und jetzt bin ich alleine ich vermisse dich so sehr.Deine Daniela
0 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.