Todesanzeigen für Meinerzhagen (Sterbeort)

Alle 3 Todesanzeigen für Meinerzhagen (Sterbeort). Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können auch Sie jetzt eine Kerze anzünden um eine Todesanzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Meinerzhagen oder Google: Todesanzeigen Meinerzhagen

Eine Kerze für Wilfried

Geboren am 24.02.1954 in Duisburg
Gestorben am 20.12.2001 in Meinerzhagen
Am 24.02.2015 um 07:23 Uhr
wurde von Dorothea Dorothea Meyer eine Kerze entzündet.
Ein guter Mensch, der mit uns gelebt hat, kann uns nicht genommen werden. Er lässt eine Spur zurück, gleich jenen erloschenen Sternen, deren Bild die Erdbewohner noch nach Jahren sehen." Heute […]
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Kira

Geboren am 14.12.2013 in Lüdenscheid
Gestorben am 03.01.2015 in Meinerzhagen
Am 10.02.2015 um 19:34 Uhr
wurde von Marina Schumann eine Kerze entzündet.
Ich denke jeden Tag an dich kleine Engelsprinzessin du gingst ganz still & leise von uns bist einfach eingeschlafen viel zu früh musstest du von uns gehen :-( we miss ü
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Kira Mühlmann

Geboren am 14.12.2013 in Kierspe
Gestorben am 03.01.2015 in Meinerzhagen
Am 07.01.2015 um 15:45 Uhr
wurde von Marina Schumann eine Kerze entzündet.
Liebe Kira du warst noch so klein hättest dein Leben noch vor dir, doch dein Lachen bleibt und erhellt unsere Herzen. Du bleibst UNVERGESSEN kleiner Engel wir lieben und vermissten dich...
2 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.