Todesanzeigen für Lutherstadt Eisleben (Sterbeort)

Alle 11 Todesanzeigen für Lutherstadt Eisleben (Sterbeort). Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können auch Sie jetzt eine Kerze anzünden um eine Todesanzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Lutherstadt Eisleben oder Google: Todesanzeigen Lutherstadt Eisleben

Eine Kerze für meine mama

Geboren am 18.03.1937 in Lutherstadt Eisleben
Gestorben am 31.12.2015 in Lutherstadt Eisleben
Am 04.01.2016 um 20:37 Uhr
wurde von Thomas eine Kerze entzündet.
Du wirst immer in meinem Herzen sein Mama.
Nun ruh dich aus nach deinem langen Kampf.
Schlaf , schlaf so wie du es dir gewünscht.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Steven Müller

Geboren am 28.09.1988 in Neubrandenburg
Gestorben am 09.04.2015 in Lutherstadt Eisleben
Am 03.06.2015 um 21:49 Uhr
wurde von Ariane Müller eine Kerze entzündet.
Diese Kerze zünde ich für meinen geliebten Mann an, der viel zu früh von uns gegangen ist. Ich liebe dich ! Deine Frau
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Irene Hopfe

Geboren am 12.09.1926 in Lutherstadt Eisleben
Gestorben am 02.04.2016 in Lutherstadt Eisleben
Am 05.04.2015 um 16:09 Uhr
wurde von Thomas Hopfe eine Kerze entzündet.
Zum Andenken an meine liebe Oma Irene
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Harry Jasper

Geboren am 07.07.1932 in Lutherstadt Eisleben
Gestorben am 28.12.2014 in Lutherstadt Eisleben
Am 01.01.2015 um 14:19 Uhr
wurde von Ramona Koch eine Kerze entzündet.
Wenn ihr an mich denkt,seid nicht traurig. Erzählt lieber von mir und traut euch zu lachen. Lasst mir einen Platz zwischen euch, so wie ich ihn im Leben hatte.
1 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Klaus Dieter Bösel

Geboren am 16.10.1938 in Zagan
Gestorben am 13.01.2012 in Lutherstadt Eisleben
Am 21.09.2012 um 08:56 Uhr
wurde von Manuela eine Kerze entzündet.
Du fehlst mir Papa!!!
1 Kommentare 0 Bilder 5 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Brunhilde Spott

Geboren am 25.05.1924 in Wolferode
Gestorben am 26.10.2013 in Lutherstadt Eisleben
Am 27.10.2013 um 08:29 Uhr
wurde von Anja Hopfe eine Kerze entzündet.
An Gedenken an meine Liebe Omi. Ich vermisse dich so sehr.
0 Kommentare 0 Bilder 7 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Herr Dr. Schlenk

Geboren am 04.11.1941 in Lutherstadt Eisleben
Gestorben am 17.11.2012 in Lutherstadt Eisleben
Am 18.11.2012 um 18:44 Uhr
wurde von Anika Ecke eine Kerze entzündet.
Wir werden immer an unseren lieben Patienten denken. Sie bleiben uns in bester Erinnerung....
0 Kommentare 0 Bilder 12 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für MANFRED NITSCHE

Geboren am 20.08.1936 in Schraplau
Gestorben am 05.09.2012 in Lutherstadt Eisleben
Am 17.09.2012 um 23:32 Uhr
wurde von Melanie Bromann eine Kerze entzündet.
WIR WERDEN DICH NIE VERGESSEN!!!!
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Günter Hornung

Geboren am 17.08.1934 in Benndorf
Gestorben am 01.06.2002 in Lutherstadt Eisleben
Am 21.04.2012 um 03:44 Uhr
wurde von Christine Thörmer eine Kerze entzündet.
Wenn in der Nacht die Rosen weinen
und unser Herz vor Kummer bricht
möchten wir Dir noch einmal erscheinen
und Dir sagen "Wir lieben Dich"du bist immer bi mir in meien […]
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Erika Friesecke


Gestorben in Lutherstadt Eisleben
Am 26.03.2012 um 16:26 Uhr
wurde von Manuela eine Kerze entzündet.
Erika Du wirst unvergessen bleiben.Ruhe in Frieden.
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für klaus dieter bösel

Geboren am 16.10.1938 in Zagan
Gestorben am 13.01.2012 in Lutherstadt Eisleben
Am 05.02.2012 um 18:19 Uhr
wurde von Manuela Bösel eine Kerze entzündet.
Ich werde immer an dich denken Papa,ich vermisse dich jeden tag.du passt jetzt von oben auf mich auf. Danke für die vielen gemeinsamen jahre.
0 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.