Todesanzeigen für Herbrechtingen (Sterbeort)

Alle 9 Todesanzeigen für Herbrechtingen (Sterbeort). Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können auch Sie jetzt eine Kerze anzünden um eine Todesanzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Herbrechtingen oder Google: Todesanzeigen Herbrechtingen

Eine goldene Kerze für Georg Beck den besten Opa der welt

Geboren am 10.03.1923 in Oprawats
Gestorben am 19.10.2012 in Herbrechtingen
Am 20.10.2012 um 00:04 Uhr
wurde von Karen Ciupke eine Kerze entzündet.
Diese Kerze soll ihm ein Zeichen sein das er in meinem Herzen weiter Lebt. Der Herr gebe ihm die ewige Ruhe und das ewige Licht leuchte er Möge er Ruhen in Frieden In liebe seine Enkeltochter Karen
0 Kommentare 0 Bilder 6 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Für meine Oma

Geboren am 21.05.1921 in Oprawatz
Gestorben am 31.03.2010 in Herbrechtingen
Am 25.09.2012 um 22:52 Uhr
wurde von Karen Ciupke eine Kerze entzündet.
Liebe Oma du bist nun schon so lange von mir gegangen aber in meinem Herzen lebst du weiter ich vermisse dich Karen
0 Kommentare 0 Bilder 6 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Magdalena Beck geborene Hartusch

Geboren am 17.05.1921 in Obravatz
Gestorben am 31.03.2010 in Herbrechtingen
Am 02.03.2013 um 13:42 Uhr
wurde von Karen Ciupke eine Kerze entzündet.
Liebe Oma ich hoffe du findest deinen Frieden in meinem Herzen lebst du weiter du warst und bist die beste Oma der welt ich vermisse dich und opa sehr lg Karen P.s. ich weiß nicht ob der geburtsort ort […]
0 Kommentare 0 Bilder 11 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Georg Beck

Geboren am 10.03.1921 in Obrawatz
Gestorben am 19.10.2012 in Herbrechtingen
Am 02.03.2013 um 13:34 Uhr
wurde von Karen Ciupke eine Kerze entzündet.
Lieber Opa ich hoffe du ruht in Frieden ich vermisse dich sehr Karen
0 Kommentare 0 Bilder 11 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Heidemarie Hopf


Gestorben in Herbrechtingen
Am 12.04.2012 um 11:36 Uhr
wurde von Ralf und Sandra Petra Hopf Hopf eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Peter Hopf


Gestorben in Herbrechtingen
Am 12.04.2012 um 11:35 Uhr
wurde von Ralf und Sandra Hopf Hopf eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Heidemarie Hopf


Gestorben in Herbrechtingen
Am 09.03.2012 um 16:22 Uhr
wurde von Ralf und Sandra Petra Hopf eine Kerze entzündet.
Ein gutes Mutterherz hat aufgehört zu schlagen.
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Heidemarie Hopf

Geboren am 22.06.1949
Gestorben am 25.12.2010 in Herbrechtingen
Am 09.03.2012 um 15:58 Uhr
wurde von Sandra eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Heidemarie Hopf

Geboren am 22.06.1949
Gestorben am 25.12.2010 in Herbrechtingen
Am 09.03.2012 um 15:57 Uhr
wurde von Ralf eine Kerze entzündet.
Viel zu früh ist sie von uns gegangen, aber in unserem Herzen wird sie für immer bleiben.
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.