Todesanzeigen für Enkenbach (Sterbeort)

Alle 6 Todesanzeigen für Enkenbach (Sterbeort). Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können auch Sie jetzt eine Kerze anzünden um eine Todesanzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Enkenbach oder Google: Todesanzeigen Enkenbach

Eine Kerze für Eka Grenz

Geboren am 09.08.1923 in Wuppertal
Gestorben am 28.01.2023 in Enkenbach
Am 29.01.2023 um 09:27 Uhr
wurde von Maritta Gross eine Kerze entzündet.
Du wirst mir fehlen,aber trotzdem freue ich mich für dich dass du von deinen Leiden erlöst bist. Du hast so gerne gelebt und bist nicht gerne gegangen,aber unser Herrgott wollte dich bei sich […]
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Eka

Geboren am 09.08.1923 in Wuppertal
Gestorben am 29.01.2023 in Enkenbach
Am 29.01.2023 um 09:24 Uhr
wurde von Maritta Maritta Gross eine Kerze entzündet.
Du wirst mir fehlen,aber trotzdem freue ich mich für dich dass du von deinen Leiden erlöst bist. Du hast so gerne gelebt und bist nicht gerne gegangen,aber unser Herrgott wollte dich bei sich […]
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Meine liebe Mama

Geboren am 27.05.1938 in Hettenleidelheim
Gestorben am 28.07.2008 in Enkenbach
Am 05.02.2012 um 19:16 Uhr
wurde von Lieselotte Pfaff eine Kerze entzündet.
Du fehlst mir so sehr!
0 Kommentare 0 Bilder 6 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Meine liebe Mama

Geboren am 27.05.1938 in Hettenleidelheim
Gestorben am 28.07.2008 in Enkenbach
Am 05.02.2012 um 19:16 Uhr
wurde von Lieselotte Pfaff eine Kerze entzündet.
Du fehlst mir so sehr!
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Meine Mama

Geboren am 27.05.1938 in Hettenleidelheim
Gestorben am 28.07.2008 in Enkenbach
Am 05.02.2012 um 18:33 Uhr
wurde von Lieselotte Pfaff eine Kerze entzündet.
Du fehlst mir so sehr!
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Meine liebe Mama

Geboren am 29.05.1983 in Hettenleidelheim
Gestorben am 28.07.2008 in Enkenbach
Am 05.02.2012 um 18:29 Uhr
wurde von Lieselotte Pfaff eine Kerze entzündet.
Ich werde Dich nie vergessen!Du fehlst mir so sehr!
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.