Todesanzeigen für Bad Cannstatt (Sterbeort)

Alle 4 Todesanzeigen für Bad Cannstatt (Sterbeort). Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können auch Sie jetzt eine Kerze anzünden um eine Todesanzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Bad Cannstatt oder Google: Todesanzeigen Bad Cannstatt

Eine Kerze für Alex

Geboren am 22.12.1973 in Stuttgart
Gestorben am 18.03.2018 in Bad Cannstatt
Am 28.03.2018 um 13:56 Uhr
wurde von I & K eine Kerze entzündet.
Du bist gegangen.
Zu früh für mich,
Zu früh für Dich,
zu früh für alle,
die Dich Lieben und
jetzt vermissen.
Du fehlst.
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Gerd Eckert


Gestorben am 11.04.2015 in Bad Cannstatt
Am 12.04.2015 um 13:51 Uhr
wurde von Anita Anita Bausch eine Kerze entzündet.
Gestern ging Gerd von uns...es tut mir unendlich leid, dass ich Ihn nicht mehr besucht habe in den letzten Wochen.
R.I.P lieber Freund
0 Kommentare 0 Bilder 4 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Meinen Papa

Geboren am 28.01.1934 in Stuttgart - Weilimdorf
Gestorben am 06.06.1992 in Bad Cannstatt
Am 28.01.2014 um 09:54 Uhr
wurde von Heike Unger eine Kerze entzündet.
Liebe Papi...heute hättest du deinen 80. Geburtstag gefeiert, doch leider bist du nun schon 21 Jahre tot. Und du fehlst mir immer noch, jeden Tag mehr. Du wusstest immer weiter wenn ich mit meinem […]
0 Kommentare 0 Bilder 6 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Meine Omi

Geboren am 28.08.1910 in Schneidemühl
Gestorben am 13.11.2012 in Bad Cannstatt
Am 13.11.2012 um 18:18 Uhr
wurde von Petra eine Kerze entzündet.
Für meine Omi, die heute friedlich für immer eingeschlafen ist.
Der Tod kann auch freundlich kommen
zu Menschen, die alt sind,
deren Hand nicht mehr festhalten will,
deren […]
0 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.