Traueranzeigen für Ojas (Geburtsort)

Alle 4 Traueranzeigen und Kerzen mit dem Geburtsort Ojas. Beginnen auch Sie den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual und entzünden Sie jetzt eine Kerze um eine Traueranzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Ojas oder Google: Traueranzeigen Ojas

Eine Kerze für Mama

Geboren am 04.02.1929 in Ojas
Gestorben am 04.05.2012 in Neuburg
Am 14.05.2015 um 11:00 Uhr
wurde von Felicitas Felicitas milster eine Kerze entzündet.
Geliebt und Unvergessen
0 Kommentare 0 Bilder 4 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Mama

Geboren am 04.02.1929 in Ojas
Gestorben am 04.05.2012 in Ambach
Am 16.12.2014 um 22:02 Uhr
wurde von Felicitas milster eine Kerze entzündet.
Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
0 Kommentare 0 Bilder 4 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Mama

Geboren am 04.02.1929 in Ojas
Gestorben am 04.05.2012 in Neuburg
Am 17.02.2013 um 23:00 Uhr
wurde von Felicitas Mister eine Kerze entzündet.
"Als der Regenbogen verblasste, da kam der Albatros; und er trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere. Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichtes. Ich trat hinein und ich […]
0 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Mama

Geboren am 04.02.1929 in ojas
Gestorben am 04.05.2012 in neuburg
Am 11.02.2013 um 01:27 Uhr
wurde von Felicitas milster eine Kerze entzündet.
Für meine geliebte Mama Oma und Ur Oma
Geliebt und unvergessen

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.

deine Tochter […]
2 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.