Traueranzeigen für Morsbach (Geburtsort)

Alle 5 Traueranzeigen und Kerzen mit dem Geburtsort Morsbach. Beginnen auch Sie den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual und entzünden Sie jetzt eine Kerze um eine Traueranzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Morsbach oder Google: Traueranzeigen Morsbach

Eine Kerze für Jürgen Ufer

Geboren am 28.07.1967 in Morsbach
Gestorben am 20.08.2013 in Waldbröl
Am 13.07.2014 um 01:43 Uhr
wurde von Regina Rödder eine Kerze entzündet.
für meinen Bruder
0 Kommentare 0 Bilder 4 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Hans-Gerd Ufer

Geboren am 12.06.1963 in Morsbach
Gestorben am 12.07.1988 in Bonn
Am 13.07.2014 um 01:36 Uhr
wurde von Regina Regina Rödder eine Kerze entzündet.
für meinen Bruder
0 Kommentare 0 Bilder 5 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Bernhard Borrmann

Geboren am 20.08.1937 in Morsbach
Gestorben am 29.06.2014 in Engelskirchen
Am 29.06.2014 um 23:14 Uhr
wurde von Claudia Borrmann eine Kerze entzündet.
Opi, ich werde dich niemals vergessen, du wirst immer in meinem Herzen sein! Ich habe dich sehr lieb und hoffe wir sehen uns irgendwann wieder!!! Du warst ein ganz toller Mensch und musstest viel zu […]
0 Kommentare 0 Bilder 4 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Meine Mama

Geboren am 15.01.1946 in Morsbach
Gestorben am 24.05.2006 in Friesenhagen
Am 15.03.2012 um 03:57 Uhr
wurde von Tina Theis eine Kerze entzündet.
Liebe Mama, danke für alles was du mir gegeben hast,ich werde dich nie vergessen deine
Tina
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Opa Kasi

Geboren am 03.02.1926 in Morsbach
Gestorben am 08.03.2012 in Köln
Am 09.03.2012 um 09:37 Uhr
wurde von Stefanie Pies eine Kerze entzündet.
Oh Herr,
du hast nun unseren Opa zu dir gerufen. Vergib ihm seine Sünden und nimm ihn auf in dein Reich. Gib uns die Kraft, zu begreifen, dass er immer unter uns sein wird. So wie du es bist. […]
0 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.