Traueranzeigen für Köln Höhenhaus (Geburtsort)

Alle 4 Traueranzeigen und Kerzen mit dem Geburtsort Köln Höhenhaus. Beginnen auch Sie den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual und entzünden Sie jetzt eine Kerze um eine Traueranzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Köln Höhenhaus oder Google: Traueranzeigen Köln Höhenhaus

Eine Kerze für Sabrina

Geboren am 28.02.1980 in Köln Höhenhaus
Gestorben am 08.05.1998 in Köln Höhenhaus
Am 23.06.2016 um 08:13 Uhr
wurde von Ulrike Müller eine Kerze entzündet.
Mein geliebtes Mädchen. Du warst und bist ein wunderbares Mädchen. Du warst hilfsbereit und Du hast alles gegeben. Ich vermiße Dich so sehr. Ich hoffe, daß Du nun glücklich bist, da wo Du jetzt […]
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Sabrina

Geboren am 28.02.1980 in Köln Höhenhaus
Gestorben am 08.05.1998 in Köln Höhenhaus
Am 29.04.2016 um 15:31 Uhr
wurde von Ulrike Müller eine Kerze entzündet.
Du warst ein tolles Mädchen. Voller Leidenschaft und Hilfsbereitschaft. Ich vermiße Dich so sehr
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Sabrina

Geboren am 28.02.1980 in Köln Höhenhaus
Gestorben am 08.05.1998 in Köln Höhenhaus
Am 12.07.2015 um 20:23 Uhr
wurde von Ulrike Müller eine Kerze entzündet.
Binie ich vermiße Dich so sehr. Du warst gutmütig,hilfsbereit . Ich habe Dich sehr lieb
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Sabrina

Geboren am 28.02.1980 in Köln Höhenhaus
Gestorben am 08.05.1998 in Köln Höhenhaus
Am 15.05.2015 um 05:46 Uhr
wurde von Ulrike Ulrike Müller eine Kerze entzündet.
Du warst was Besonderes. Du warst hilfsbereit und gutmütig. Du warst meine kl. Frau im Mondschein.
Ich habe Dich so lieb. Und ich vermiße Dich so sehr
0 Kommentare 0 Bilder 4 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.