Traueranzeigen für Insterburg Ostpreussen (Geburtsort)

Alle 4 Traueranzeigen und Kerzen mit dem Geburtsort Insterburg Ostpreussen. Beginnen auch Sie den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual und entzünden Sie jetzt eine Kerze um eine Traueranzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Insterburg Ostpreussen oder Google: Traueranzeigen Insterburg Ostpreussen

Eine Kerze für Manfred Schultz

Geboren am 18.04.1943 in Insterburg/Ostpreussen
Gestorben am 12.08.2010 in Hansestadt Bremen
Am 13.08.2013 um 07:10 Uhr
wurde von Karin eine Kerze entzündet.
Heute vor 3 Jahren verstarb mein Bruder Manfred. In Gedenken an ihn und in der Hoffnung, er möge an der Stelle "gelandet" sein, die er erwartet hat, entzünde ich diese Kerze .
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für meine mama elsbeth schiffer..geb.siemanowsky

Geboren am 24.02.1931 in insterburg ostpreussen
Gestorben am 06.02.2009 in eschweiler
Am 28.03.2012 um 03:13 Uhr
wurde von natascha schiffer eine Kerze entzündet.
hallo mama.diese kerze zünde ich an für dich.du bist für immer in meinem herzen.und ich hoffe das wir uns bald wiedersehen werden.in liebe deine tochter natascha.
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für meine mama elsbeth schiffer..geb.siemanowsky

Geboren am 24.02.1931 in insterburg ostpreussen
Gestorben am 06.02.2009 in eschweiler
Am 28.03.2012 um 03:12 Uhr
wurde von natascha schiffer eine Kerze entzündet.
hallo mama.diese kerze zünde ich an für dich.du bist für immer in meinem herzen.und ich hoffe das wir uns bald wiedersehen werden.in liebe deine tochter natascha.
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für meine mama elsbeth schiffer..geb.siemanowsky

Geboren am 24.02.1931 in insterburg ostpreussen
Gestorben am 06.02.2009 in eschweiler
Am 28.03.2012 um 03:10 Uhr
wurde von Elsbeth schiffer eine Kerze entzündet.
hallo mama.diese kerze zünde ich an für dich.du bist für immer in meinem herzen.und ich hoffe das wir uns bald wiedersehen werden.in liebe deine tochter natascha.
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.