Traueranzeigen für Herborn (Geburtsort)

Alle 5 Traueranzeigen und Kerzen mit dem Geburtsort Herborn. Beginnen auch Sie den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual und entzünden Sie jetzt eine Kerze um eine Traueranzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Herborn oder Google: Traueranzeigen Herborn

Eine Kerze für heinz manfred pracht

Geboren am 08.08.1950 in herborn
Gestorben am 13.05.2013 in eberstadt
Am 19.05.2013 um 22:21 Uhr
wurde von manuela kleinschmidt eine Kerze entzündet.
für mein stifvater in stiller trauer eine kerze anzünden ich werde dich immer in meinen herzen tracken und werde dich vermissen in liebe deine tochter
0 Kommentare 0 Bilder 9 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Frank Rezek

Geboren am 23.09.1964 in Herborn
Gestorben am 29.12.2008 in Herborn
Am 10.07.2012 um 23:23 Uhr
wurde von Erinnerung In Stille eine Kerze entzündet.
Ich werde dich nicht vergessen!!!
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Beate Maier

Geboren am 23.08.1976 in Herborn
Gestorben am 07.03.2012 in Siegen
Am 13.05.2012 um 20:56 Uhr
wurde von Raphael+Erik Maier eine Kerze entzündet.
Dear Mum ♥,
Ich vermiss dich, Heute wäre unser Tag aber du bist nicht bei mir um ihn mit mir zu feiern .. Trotzdem hab ich dich im Herzen immer bei mir, du warst die beste Mutter der Welt, […]
1 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Michael J.

Geboren am 07.05.1957 in Herborn
Gestorben am 11.03.2004 in Gießen
Am 10.03.2012 um 23:07 Uhr
wurde von Thorsten Jung eine Kerze entzündet.
R. I. P.

Love you
0 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Siegbert Rogler

Geboren am 12.10.1960 in Herborn
Gestorben am 03.08.1999 in Bicken
Am 24.02.2012 um 21:10 Uhr
wurde von ilona Beger eine Kerze entzündet.
ich hab dich nie kennengelernt...aber ich hab dich lieb.und ich spür das laoch was du bei deinen geschwistern hinterlassen hast.
0 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.