Traueranzeigen für Heppenheim (Geburtsort)

Alle 11 Traueranzeigen und Kerzen mit dem Geburtsort Heppenheim. Beginnen auch Sie den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual und entzünden Sie jetzt eine Kerze um eine Traueranzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Heppenheim oder Google: Traueranzeigen Heppenheim

Eine Kerze für Lucy Ohl

Geboren am 03.04.2017 in Heppenheim
Gestorben am 12.04.2017 in Heppenheim
Am 10.11.2017 um 23:14 Uhr
wurde von Steffi Ohl eine Kerze entzündet.
Hallo meine kleiner Engel
Mama und Papa Vermissen dich
Wir lieben dich für immer mein
Schatz
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für stine marie hartmann

Geboren in heppenheim
Gestorben in comacchio italien
Am 15.09.2016 um 14:11 Uhr
wurde von christa schuch eine Kerze entzündet.
kleiner engel stine! heute wäre dein 10.geburtstag,wir wünschen dir wo immer du auch bist,alles liebe.in stillem gedenken christa und familie.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Dominic A. Brooks

Geboren am 08.08.1987 in Heppenheim
Gestorben am 10.05.2013 in Ludwigshafen
Am 19.05.2013 um 06:48 Uhr
wurde von Petra Brooks eine Kerze entzündet.
Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätten, würde ich hinaufsteigen um dich zurückzuholen. Vermisse dich so unendlich.
In ewiger Liebe, Mama
1 Kommentare 1 Bild 7 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Momo

Geboren am 01.08.2011 in Heppenheim
Gestorben am 27.12.2013 in Fehlheim
Am 27.12.2013 um 04:02 Uhr
wurde von Carsten Korzilius eine Kerze entzündet.
Wir werden dich nie vergessen Momo. Diese Kerze leuchtet dir den weg zur Regenbogenbrücke wo wir uns bald wiedersehen! Bis bald... R.I.P
0 Kommentare 0 Bilder 8 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Bettina Mayer

Geboren am 24.05.1961 in Heppenheim
Gestorben am 30.04.2013 in Mannheim
Am 01.05.2013 um 19:48 Uhr
wurde von Karin Karin von Steht eine Kerze entzündet.
Es war sehr schön das ich Dich kennenlernen durfte und ich bin sehr traurig das Du von uns gegangen bist. Du wirst in meinem Herzen immer weiter Leben.
0 Kommentare 0 Bilder 10 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Bettina Mayer

Geboren am 24.05.1961 in Heppenheim
Gestorben am 30.04.2013 in Mannheim
Am 01.05.2013 um 11:20 Uhr
wurde von Gabi und Manfred Gabi und Manfred Hördt eine Kerze entzündet.
zum Andenken an meine liebe Schwägerin.Wir werden dich nie vergessen.In meinem Herzen wirst du immer weiterleben.
0 Kommentare 0 Bilder 10 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Bettina Mayer

Geboren am 24.05.1961 in Heppenheim
Gestorben am 30.04.2013 in Mannheim
Am 01.05.2013 um 11:13 Uhr
wurde von Gabi und Manfred Hördt eine Kerze entzündet.
Zum Andenken an meine liebe Schwägerin.Wir werden dich nie vergessen.In meinem Herzen wirst du immer weiterleben.
0 Kommentare 0 Bilder 10 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Bettina Meyer

Geboren am 24.05.1961 in Heppenheim
Gestorben am 30.04.2013 in Mannheim
Am 01.05.2013 um 07:39 Uhr
wurde von Oliver Oliver Meyer eine Kerze entzündet.
Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Erinnerung
0 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für meinen Opi Georg

Geboren am 28.02.1930 in Heppenheim
Gestorben am 16.05.2006 in Freudenstadt
Am 16.10.2012 um 22:57 Uhr
wurde von Manuela Nasser eine Kerze entzündet.
für meinen geliebten und unvergessenen Opi in ewiger Liebe Deine Manu
0 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Minni

Geboren am 01.01.2000 in Heppenheim
Gestorben am 20.05.2012 in Biebesheim
Am 27.05.2012 um 13:02 Uhr
wurde von Manuela Bomers eine Kerze entzündet.
Zum Andenken an unsere tolle kleine Minni
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Mama

Geboren am 07.09.1949 in Heppenheim
Gestorben am 01.01.2005 in Heppenheim
Am 13.05.2012 um 10:31 Uhr
wurde von Denis Schweinhardt eine Kerze entzündet.
Alles Liebe zum Muttertag, ich vermisse dich sehr !
0 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.