Traueranzeigen für Hechingen (Geburtsort)

Alle 8 Traueranzeigen und Kerzen mit dem Geburtsort Hechingen. Beginnen auch Sie den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual und entzünden Sie jetzt eine Kerze um eine Traueranzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Hechingen oder Google: Traueranzeigen Hechingen

Eine Kerze für Claudia Fricke

Geboren am 21.07.1954 in Hechingen
Gestorben am 09.07.2023 in Villingen-Schwenningen
Am 09.07.2023 um 10:12 Uhr
wurde von Tatjana Schellong eine Kerze entzündet.
Liebe Claudi, Du hast die Leidenszeit und alle Schmerzen endlich hinter Dir. Du warst sehr tapfer, aber der Krebs, dieser Mistkerl, hat Dich besiegt. Jetzt bist Du frei und auf „Hawai“ wie Du immer […]
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Reiner Bogenschütz

Geboren am 03.03.1967 in Hechingen
Gestorben am 07.06.2022 in Bodelshausen
Am 10.06.2022 um 05:21 Uhr
wurde von Susanne Susanne Bogenschütz eine Kerze entzündet.
Du bist das Beste, das mir passieren konnte. Ich werde Dich immer lieben. Danke für jede Sekunde, die wir gemeinsam verbracht haben. Ich liebe Dich.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Olaf reutebuch

Geboren in Hechingen
Gestorben am 17.04.2016 in Balingen
Am 27.04.2016 um 18:30 Uhr
wurde von Monika Manz eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für egon buckenmaier

Geboren am 31.08.1930 in hechingen
Gestorben am 14.05.2009 in hechingen
Am 23.03.2015 um 17:44 Uhr
wurde von anja gregus eine Kerze entzündet.
habe jetzt auch Mama verloren und hoffe du hast sie mit offenen armen empfangen.jetzt seid ihr wieder zusamen.und ich bin nur noch hier ich werde euch folgen und hoffe IHR wartet dann auch auf mich.Das […]
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Robin

Geboren am 23.07.2000 in Hechingen
Gestorben am 21.11.2001 in Tübingen
Am 26.12.2013 um 16:58 Uhr
wurde von Kornelia Jupe eine Kerze entzündet.
Unserem Sonnenschein!
Wir werden Dich nie vergessen in unserem Herzen lebst Du immer weiter.
In ewiger Liebe Mama und Papa
Marvin,Michelle und Chiara-Marie
0 Kommentare 0 Bilder 8 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für roland und paul blickle

Geboren in hechingen
Gestorben in hechingen-attenhofen
Am 21.10.2013 um 11:43 Uhr
wurde von sissi blickle eine Kerze entzündet.
immer in meinem herzen
0 Kommentare 0 Bilder 8 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für roland und paul

Geboren in hechingen
Gestorben in hechingen-attenhofen
Am 21.10.2013 um 11:40 Uhr
wurde von sissi blickle eine Kerze entzündet.
immer in meinem herzen
1 Kommentare 0 Bilder 8 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Christoph Kornmayer

Geboren am 27.10.1990 in Hechingen
Gestorben am 20.05.2013 in Hechingen-Schlatt
Am 27.07.2013 um 15:24 Uhr
wurde von Judith Kornmayer eine Kerze entzündet.
Für meinen großen Bruder..
Miss you..
1 Kommentare 0 Bilder 9 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.