Traueranzeigen für Fritzlar (Geburtsort)

Alle 7 Traueranzeigen und Kerzen mit dem Geburtsort Fritzlar. Beginnen auch Sie den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual und entzünden Sie jetzt eine Kerze um eine Traueranzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Fritzlar oder Google: Traueranzeigen Fritzlar

Eine Kerze für Marcel schaumann

Geboren am 12.05.1990 in Fritzlar
Gestorben am 04.11.2011 in Kassel
Am 04.11.2020 um 18:03 Uhr
wurde von Jana heinze Jana Heinze eine Kerze entzündet.
Ich vermisse dich sehr.
Geliebter freund und bester Kumpel
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Ferdinand Mertling

Geboren am 21.12.1964 in Fritzlar
Gestorben am 07.04.2017 in Zennern
Am 08.04.2017 um 19:59 Uhr
wurde von Jutta Dressler eine Kerze entzündet.
Du wirst immer in unseren Herzen bleiben und werden DICH nie vergessen.
1 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Stupsi

Geboren in Fritzlar
Gestorben am 19.01.2017 in Hofgeismar
Am 21.01.2017 um 07:56 Uhr
wurde von Karin Karin Blankenberg eine Kerze entzündet.
Abschied nehmen fällt so schwer,
dein Platz,liebe Stupsi ist nun leer.
Was wir an dir verloren haben,
das wissen wir nur ganz allein.
Lebe wohl und ruh in Frieden
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Meine Eltern

Geboren am 26.04.1937 in Fritzlar
Gestorben am 25.06.2015 in Fritzlar
Am 27.06.2015 um 22:30 Uhr
wurde von Jutta Jutta Dressler eine Kerze entzündet.
Für meine Eltern
0 Kommentare 0 Bilder 5 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Meine Mutti

Geboren am 19.06.1938 in Fritzlar
Gestorben am 06.04.2013 in Fritzlar
Am 27.08.2014 um 21:08 Uhr
wurde von Anna Mertling eine Kerze entzündet.
Ich vermisse DICH
0 Kommentare 0 Bilder 6 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für unseren geliebten Hund Anton

Geboren am 30.10.2003 in Fritzlar
Gestorben am 02.08.2014 in Bad Wildungen
Am 05.08.2014 um 20:03 Uhr
wurde von sandra arend eine Kerze entzündet.
Fast elf Jahre warst du uns ein treuer Begleiter.
Wir vermissen Dich und werden Dich NIE
vergessen

Herrchen, Frauchen und die Kinder
4 Kommentare 0 Bilder 6 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Peter

Geboren am 03.06.1944 in Fritzlar
Gestorben am 16.02.2014 in Fritzlar
Am 17.02.2014 um 15:13 Uhr
wurde von Christian Fries eine Kerze entzündet.
Hey Pate,

ich danke dir für alles! Was du mir beigebracht hast! Angeln, Schweißen, und und und ! Auch wenn ich dich vielleicht mal enttäuscht habe tut es mir sehr leid! ! Ich war immer […]
0 Kommentare 0 Bilder 6 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.