Traueranzeigen für Alsenthal (Geburtsort)

Alle 5 Traueranzeigen und Kerzen mit dem Geburtsort Alsenthal. Beginnen auch Sie den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual und entzünden Sie jetzt eine Kerze um eine Traueranzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Alsenthal oder Google: Traueranzeigen Alsenthal

Eine Kerze für Margarete Zöller

Geboren am 17.05.1929 in Alsenthal
Gestorben am 31.03.2003 in Kirchen
Am 31.03.2016 um 21:12 Uhr
wurde von Karin Leis eine Kerze entzündet.
Und wieder ein Jahr mehr ohne Dich. Jetzt sind es schon Jahre, doch Du fehlst wie am ersten Tag. Mama, ich habe Dich lieb.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Margarete Zöllee

Geboren am 17.05.1929 in Alsenthal
Gestorben am 31.03.2003 in Kirchen
Am 31.03.2016 um 21:08 Uhr
wurde von Karin Leis eine Kerze entzündet.
Und schon wieder ein Jahr mehr ohne Dich. Jetzt sind es schon 13 Jahre und Du fehlst wie am ersten Tag. Ich habe Dich lieb, Mama.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für meine Mama Margarete Zöller

Geboren am 17.05.1929 in Alsenthal
Gestorben am 31.03.2003 in Kirchen
Am 17.05.2015 um 05:03 Uhr
wurde von Karin Leis eine Kerze entzündet.
Auch im Himmel wünsche ich Dir alles Gute zum Geburtstag. .
Ich hab Dich lieb.
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Meine Mama Margarete Zöller

Geboren am 17.05.1929 in Alsenthal
Gestorben am 31.03.2003 in Kirchen
Am 31.03.2015 um 21:30 Uhr
wurde von Karin Leis eine Kerze entzündet.
Heute vor zwölf Jahren bist Du von dieser Welt gegangen.
Aber in meinem Herzen bist Du immer geblieben.
Ich hab Dich lieb.
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Margarete Zöller geb. Kern

Geboren am 17.05.1929 in Alsenthal
Gestorben am 31.03.2003 in Kirchen
Am 17.05.2014 um 22:30 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Mama ich hab Dich lieb....
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.