Mitgefühl verfassen
Schreiben Sie an dieser Stelle einige freie Worte, drücken Sie Ihr Mitgefühl mit einem Gedicht oder Zitat aus, oder verfassen Sie einige persönliche Worte, wenn Sie den Verstorbenen kannten.

Eine goldene Kerze für unseren kleinen Justus
Gestorben am 18.02.2013 in Blankenburg
wurde von Anja Kieselstein eine Kerze entzündet.
Du warst ein kleiner Wildfang und bist immer munter durch Mamis Bauch gehopst. Manchmal durfte ich Dich beim Arzt dabei beobachten. Es konnte ja keiner ahnen, dass Du Dir dabei die Nabelschnur um den Hals ziehst. So ein Unglück kann man einfach nicht begreifen.
Es war ein wunderschöner Moment, als wir Dich am morgen des 21.2. in den Armen halten durften. Du warst so winzig aber gleichzeitig sahst Du aus wie ein kleiner Engel, absolut perfekt.Wir haben Dich gestreichelt und es war unendlich schön. Wir werden diesen tollen und sehr bewegenden Moment nie vergessen und Du wirst für immer in all unseren Herzen weiterleben.
Deine Mami und Papi mit Mila und Jari
Wir lieben Dich mein Schatz
2 Jahre ist es nun schon wieder her, dass uns der Boden unter den Füßen weggerissen wurde. Wir vermissen Dich so sehr. Du fehlst einfach jeden Tag. Ich wünsche mir so sehr, Dich nochmal im Arm zu halten und zu streicheln. Ich bring Dir gleich einen schönen bunten Strauß Tulpen und zünde eine große Kerze nur für Dich an. Ich schaue heute schon den ganzen Tag in den Himmel und weiß genau, dass Du heute für den strahlenden Sonnenschein gesorgt hast. Ich liebe Dich bis zum Mond und wieder zurück.