Mitgefühl verfassen
Schreiben Sie an dieser Stelle einige freie Worte, drücken Sie Ihr Mitgefühl mit einem Gedicht oder Zitat aus, oder verfassen Sie einige persönliche Worte, wenn Sie den Verstorbenen kannten.

Eine Kerze für unsere lieben Eltern
wurde von Familie und Freunden eine Kerze entzündet.
Lieber Papa, heute ist dein Sterbetag und heute denke ich sehr viel an die Stunden, die wir bei deinem Bett gesessen sind und mir man sagte, ich solle dich doch loslassen, wie ich diesen Ausdruck hasse.
Niemand läßt die Menschen los, die er liebt.
Ihr ward beide die anständigsten und bescheidensten Menschen, die ich kenne.
Wir können euch nicht genug danken, für das wir ihr uns getan habt, sei es eure Liebe und Fürsorge, Bescheidenheit, Fleiß, Ehrlichkeit und Rechtschaffenheit, die Liste kann man ins Unendliche ergänzen.
Ihr lebt immer in unseren Herzen weiter und auch in dem, was ihr uns zurückgelassen habt.
Wir können euch nur mehr unsere Liebe so zeigen, dass wir in euren SInne so weiterleben, wie ihr es uns gezeigt und gelehrt habt. Den das einzige, was nie vergehen wird, ist die Liebe.
In heute sehr trauriger Stimmung und in tiefer und dankbarer Liebe zu euch.
Ich glaube ich habe hoffentlich meinen Frieden in mir gefunden, sollte noch etwas fehlen davon, dann schickt mir diesen bitte, ich weiß wie sehr man mit unseren Lieben auch im Tod noch verbunden ist, dass bestätigen ja die schönen Jenseitskontakte, ja es ist ein heftiges Jahr, das Jahr der Venus, aber auch ein sehr sehr manchmal anstregendes Tranformationsjahr und ich hoffe das mir alles gelingt, dass ich mir vorgenommen habe, in tiefer Liebe euer KInd, dass hoffentlich in der MItte ihres Herzens ist.
Das über alles reden mit euch, wird mir ewig fehlen, weil ich wusste, ich werde verstanden