Mitgefühl verfassen
Schreiben Sie an dieser Stelle einige freie Worte, drücken Sie Ihr Mitgefühl mit einem Gedicht oder Zitat aus, oder verfassen Sie einige persönliche Worte, wenn Sie den Verstorbenen kannten.

Eine Kerze für meinen über alles geliebten Schatz Volker
Gestorben am 26.08.2016
wurde von Deinem Tini eine Kerze entzündet.
Du fehlst mir so sehr. Meine Sehnsucht nach Dir ist unerträglich. Ich liebe Dich von ganzem Herzen und das wird auch immer so bleiben, denn leider kann ich nun nur noch täglich Dein Grab besuchen und Dir Blumen bringen, eine Gedenkkerze für Dich entzünden und Dich in meinem Herzen ಌ, Gedanken und Erinnerungen finden.
Doch so sollte es niemals sein, dass ich hier allein zurückbleibe - OHNE DICH. Du bist immer bei mir in meinen Herzen ಌ und doch so unendlich weit entfernt, dass bedeutet:
Einer von uns Beiden ist am falschen Ort.
Ich hoffe ich kann bald bei Dir sein und dann ist keiner mehr allein und Du erwartest mich am Himmelstor. Dann kann ich Dich endlich wieder in meine Arme nehmen und wir können in Liebe und Geborgenheit und in Ewigkeit zusammen leben.
Ich werde nie verstehen, warum Du diese Welt schon so früh verlassen musstest, ungefragt und ungewollt.
WARUM dieser unerträgliche Schicksalsschlag???
Du wirst immer bei mir sein, tief und fest in meinen Herzen ಌ.
Du bist mein ständiger Begleiter und lässt mich nicht allein und beschützt mich aus Deiner anderen Welt, doch auch Trauer, Schmerz und Leid werden bis an mein Lebensende bei mir sein.
Sie gehören nun zu mir, so wie Du, mein geliebter Volker, immer zu mir gehört hast.
In inniger ewiger Liebe
Deine Martina
R.I.P.