Mitgefühl verfassen
Schreiben Sie an dieser Stelle einige freie Worte, drücken Sie Ihr Mitgefühl mit einem Gedicht oder Zitat aus, oder verfassen Sie einige persönliche Worte, wenn Sie den Verstorbenen kannten.

Eine Kerze für meinen treuen Freund Zamb
Gestorben am 19.03.2013
wurde von Yvonne Gruppe eine Kerze entzündet.
nun sind es schon über 14Monate das du nicht mehr bei mir sein darfst und es vergeht keine Sekunde wo ich nicht an dich denke.Du fehlst mir so unendlich doch manchmal in den Nächten kommst du zu mir zurück-kuschelst dich wieder an mich und ich wünschte der Traum würde nie enden. Doch dann werde ich wach und bin wieder in der traurigen Realität gelandet. Dann zünde ich deine Kerze an die neben deinem Bild und deinen Blumen steht und kann es einfach nicht begreifen das uns diese Krankheit keine andere Wahl lies.
DU FEHLST- aber die Liebe zu Dir ist unendlich und auch wenn ich Dich nicht mehr sehen- spüren- und berühren kann so wirst du immer einen großen Platz in meinem Herzen haben. Hab dich lieb mein Schäferhundfreund