Mitgefühl verfassen
Schreiben Sie an dieser Stelle einige freie Worte, drücken Sie Ihr Mitgefühl mit einem Gedicht oder Zitat aus, oder verfassen Sie einige persönliche Worte, wenn Sie den Verstorbenen kannten.

Eine Kerze für meinen großen Bruder
Gestorben am 2000
wurde von Deine Schwester eine Kerze entzündet.
Deine Entscheidung kann ich bis heute nicht nachvollziehen und es schmerzt mich unendlich das wir Dir nicht helfen konnten. Es tut so weh, wissen zu müssen, dass es Dir nicht gut ging. Und wir haben davon nichts bemerkt. Bitte verzeih uns und vorallem mir. Ich wünschte ich könnte die Zeit zurück drehen... damit ich meinen Bruder wieder habe und ich ihm bei Seite stehen kann.....
Ich bin nun eine erwachsene Frau doch troztdem fühle ich mich wie ein Kind, wenn ich an Dich denken muss!!! Du fehlst so unendlich .... Du bist mein grosser Bruder, ich wollte immer so sein wie Du... Du warst so stolz, so stark, so unglaublich liebenswert. Jeden Tag frage ich mich warum? Warum bist Du von unsgegangen? Warum hast Du nichts gesagt? Warum konnten wir Dir nicht helfen? Warum sind wir mit unserem Schmerz nun allein? Warum hast Du uns verlassen, warum warum warum????
Ich möchte Dir sagen das ich Dich so sehr liebe und vermisse. Ich hoffe Dir geht es gut und Du wachst über uns. Wir brauchen Dich! Halte schützend Deine Hände über den Köpfen von Mama und Papa. Ich liebe Dich unendlich!!!
Du fehlst!!!