Mitgefühl verfassen
Schreiben Sie an dieser Stelle einige freie Worte, drücken Sie Ihr Mitgefühl mit einem Gedicht oder Zitat aus, oder verfassen Sie einige persönliche Worte, wenn Sie den Verstorbenen kannten.

Eine Kerze für meinen Vati
Gestorben am 20.10.1981
wurde von Dorothea eine Kerze entzündet.
heute vor 33 Jahren konnte ich noch deine Hand halten. Ich sass jeden Tag an deinem Sarg, erzählte Dir wie lieb ich Dich habe, wie sehr Du mir fehlen wirst. Vati, daran hat sich nichts geändert. Vielleicht weisst Du, was ich alles dafür geben würde, könnte ich Dich noch einmal in den Arm nehmen, Dir noch einmal sagen, dass Du der beste Vati der Welt bist, ja bist nicht warst. Ich erzähle Dir immer noch meine Gedanken, meine Sorgen und auch meine schönen Erlebnisse. Icvh bin mir sicher, Du hilfst mir in jeder Situation. Vati ich liebe Dich und daran wird sich bis zu meinem Ende nichts ändern.
Bitte grüße und küsse meine Mutti, Omi und Onkel Edmund.
Sicher hat Dir Mutti Dietmar vorgestellt, den ich so sehr vermisse. Wir hatten eine glüvckliche Zeit und ich bin glücklich ihn geheiratet zu haben. Mutti meinte immer; Kind heirate den Junge" und ich habe es nicht bereut. Du hättest ihn auch gemocht und Dich sehr gut mit ihm verstanden. Ich schicke euch allen einen Kuss in den Himmel. Ihr seid in meinem Herzen.
Dein Schnubbel