Mitgefühl verfassen
Schreiben Sie an dieser Stelle einige freie Worte, drücken Sie Ihr Mitgefühl mit einem Gedicht oder Zitat aus, oder verfassen Sie einige persönliche Worte, wenn Sie den Verstorbenen kannten.

Eine Kerze für die liebe Mama und den lieben Papa
wurde von Silke eine Kerze entzündet.
hier melde ich mich noch endlich einmal bei euch. Versteht ihr mich? Das ist wegen der vielen Hindernisse, die sie mir macht. Dadurch bin ich in manchen Dingen unglaublich und unfassbar restriktiv geworden. Es ist so, dass sich das gerade ein wenig bessert. Dann soll das alles wieder kommen?? So geht ja dann so einiges wieder kaputt. Ich will ihr nichts Böses, doch auch nicht darunter leiden.
Einen Anfang, einen kleinen Durchbruch der Angstspirale, ein Überwinden von einigen der Dämonen, das wünsche ich ihr wirklich, doch es liegt in und auch an ihr, den so super wichtigen Anfang zu machen, doch den will sie nicht, sondern wieder hier sein und dann keinerlei Fortschritte machen, und das wird einfach nicht mehr so gehen.
Ich weiß ja, dass es schwer werden kann, aber nicht unmöglich, was ich vorhabe, und das erwarte ich von mir, und dafür nehme ich mich auch gerne streng ran. Und wer weiß, vielleicht ist ja das nächste Jahr mein Jahr, und nächstes Jahr bin ich dann schon wieder gut mit allem. Nun denke ich ganz besonders an euch und bete derweil auch ein bisschen. Habe euch richtig dolle lieb und drück euch ganz fest.
Viele herzliche Grüße von
Eurer Tochter Silke