Mitgefühl verfassen
Schreiben Sie an dieser Stelle einige freie Worte, drücken Sie Ihr Mitgefühl mit einem Gedicht oder Zitat aus, oder verfassen Sie einige persönliche Worte, wenn Sie den Verstorbenen kannten.

Eine Kerze für die liebe Mama und den lieben Papa
wurde von Birgit und Silke eine Kerze entzündet.
letzte Nacht habe ich, Silke, von euch geträumt. Es war erst ein sehr schöner Traum, doch das Ende war überhaupt nicht schön. Dennoch habe ich mich gefreut, von euch träumen zu dürfen und euch so wieder zu sehen. Ich habe viel in mir, in der Nacht arbeitet es wohl sehr in Träumen und so. Vielfach denke ich an euch, es ist manchmal sehr schmerzlich und manchmal auch sehr schön, je nach dem. Nun ist es ein anderer Tag, an dem ich euch schreibe, aber ich hoffe, ihr freut euch. Ich jedenfalls freue mich, heute die Gelegenheit zu haben, euch zu schreiben.
Die liebe Birgit ist auch sehr traurig manchmal, das spüre ich und möchte ihr helfen. Es ist richtig schlimm, da zugucken zu müssen und wenig tun zu können. Das ist eigentlich nicht mein Ding. Was bleibt mir nur? Auch Birgit gibt ihr Bestes, mich bei Laune zu halten, und ihr wisst doch, wie schwer das ist. Ich hoffe ganz stark, ihr habt euch wiedergefunden und habt einander. Es ist nicht leicht, aber das soll es ja auch nicht sein. Wir drücken euch ganz fest und grüßen euch ganz lieb,
Birgit und Silke