Mitgefühl verfassen
Schreiben Sie an dieser Stelle einige freie Worte, drücken Sie Ihr Mitgefühl mit einem Gedicht oder Zitat aus, oder verfassen Sie einige persönliche Worte, wenn Sie den Verstorbenen kannten.

Eine Kerze für die liebe Mama und den lieben Papa
wurde von Birgit und Silke eine Kerze entzündet.
wir wünschen dir alles Gute zum Valentinstag, auch wenn wir dir nicht mehr persönlich einen schönen Strauß Blumen schenken können. Deswegen schicken wir diese jetzt in den Himmel. Bestimmt hast du es gut, wir hoffen das ganz stark für dich. Du bist eine ganz bescheidene, stille und zarte Persönlichkeit, die sich nicht in den Vordergrund spielt. Davon gibt es einfach zu wenige. Wir können dies sehr gut würdigen, schenken dir viele große Drücker, unseren großen virtuellen Blumenstrauß und ganz liebe und schöne Grüße,
Birgit und Silke
Lieber Papa,
ja, auch du bekommst Zeilen von uns und wirst sicher etwas gemerkt haben, wie ich auch. Für die Herren der Schöpfung gibt es später was. Doch wollen wir dir von ganzem Herzen dafür danken, dass du unsere liebe Mama nun für immer in deine Arme geschlossen hast und ihr die Zeit dort, wo ihr nun seid, sehr schön gestaltest und auch in Vertretung für uns handelst, z. B. nun mit einem Blumenstrauß. Wir wünschen dir jetzt das Allerbeste, jawohl, morgen bist du ganz fest dabei, ach was, ihr beide, nun drücken wir dich auch und grüßen dich ganz lieb.
Herzlichst,
Birgit und Silke