Mitgefühl verfassen
Schreiben Sie an dieser Stelle einige freie Worte, drücken Sie Ihr Mitgefühl mit einem Gedicht oder Zitat aus, oder verfassen Sie einige persönliche Worte, wenn Sie den Verstorbenen kannten.

Eine Kerze für die liebe Mama und den lieben Papa
wurde von Silke eine Kerze entzündet.
ich habe heute besonders an dich gedacht. Vorzugsweise an uns, wie wir früher an diesem Tag immer gereist sind und wie viel Spaß es dir stets gemacht hat. Du kannst unbesorgt sein, wir haben den Tag anlassgemäß gewürdigt. Birgit hat im richtigen Augenblick an etwas ganz Wichtiges gedacht. Ich kann mich nur zu gut erinnern, wie du vor und nach dem tollen Erlebnis mehr Kraft bekommen hast, und wie du mir im Zug so schöne Geschichten erzählt hast. Danke für alles und dass ich mich jetzt daran erinnern darf. Alles Beste und meine Liebe sollen dich umgeben.
Herzliche und liebe Grüße,
Silke
Lieber Papa,
ja, nun bist du schon eine geraume Zeit nicht mehr alleine, denn du bist ja mit der Mama zusammen. Ihr beide habt bestimmt heute auch an die A. und die anderen beiden Geburtstagskinder gedacht. Du hast ja gesehen, wie wir diesen Tag begangen haben. Vieles geschieht ganz in eurem Sinne. Heute also habe ich auch mal kurz darüber nachgedacht, wie es war, als ihr beiden gemeinsam gereist seid, es war für euch beide anstrengend und dennoch ward ihr so treu. Du siehst, ich komme auf einige Gedanken und will doch das Wesentliche nicht aus den Augen verlieren. Das Allerbeste auch für dich, lieber Papa, und nun ist es an der Zeit, mich für euer beider liebevollen Begleitung zu bedanken. Auf bald einmal, wir hören wieder voneinander.
Herzliche und liebe Grüße,
Silke