Mitgefühl verfassen
Schreiben Sie an dieser Stelle einige freie Worte, drücken Sie Ihr Mitgefühl mit einem Gedicht oder Zitat aus, oder verfassen Sie einige persönliche Worte, wenn Sie den Verstorbenen kannten.

Eine Kerze für den lieben Papa
wurde von Silke und Birgit eine Kerze entzündet.
heute vor einigen Jahren wurde leider dein Weggang eingeleitet. Oh, was waren wir in Sorge um dich und wollten dich noch umstimmen. Es war leider nichts zu machen, obwohl du dich auch mit deiner Entscheidung gar nicht wohl gefühlt hattest. Außerdem wurde es obendrein noch heißer. Wir haben gekämpft und alle Hebel in Bewegung gesetzt, am Ende war es leider umsonst. Heute wollen wir beide noch einmal so richtig deiner gedenken und dir zeigen, dass wir das Ganze keinesfalls vergessen haben. Unsere Gedanken sind bei dir. Wir drücken dich ganz fest und haben dich lieb,
herzliche Grüße,
Deine Silke und deine Birgit
Liebe Mama,
auch für dich ein paar liebe Zeilen, wir denken, du verstehst, dass wir dem lieben Paps heute besonders geschrieben haben, du weißt, nun kommt eine schlimme Zeit auf uns zu. Das begleitet uns bis jetzt, wie auch deine Geschichte. Wir denken sehr fest an Euch. Ganz liebe Umarmung auch für dich.
Liebe Grüße,
Birgit und Silke