Mitgefühl verfassen
Schreiben Sie an dieser Stelle einige freie Worte, drücken Sie Ihr Mitgefühl mit einem Gedicht oder Zitat aus, oder verfassen Sie einige persönliche Worte, wenn Sie den Verstorbenen kannten.
Eine Kerze für den lieben Papa
wurde von Silke und Birgit eine Kerze entzündet.
wir umarmen dich ganz fest zum Vatertag. Stell dir mal vor, leider gab es das geplante Gedenk-Festessen nicht, aber es ist trotzdem alles gut. Ich habe dein Geschenk wieder mal getragen, manchmal kann ich es nicht, dann habe ich es bei mir. Ihr beide habt mir von oben einen guten Durchblick verschafft. Nun brauchen wir noch mehr Kraft für weitere Schritte, das Schlechte soll nämlich fern bleiben.
Nun zu dir, wir haben sehr an dich gedacht, an alles, was du mochtest, was dir so wichtig war, an das, wodurch wir geprägt wurden und so vieles, was wir heute noch treu aufrecht erhalten. Du warst sehr gegenwärtig, wir haben uns an die vergangenen Vatertage erinnert, die glücklichen mit dir. Sehr hoffen wir, dass sie für dich auch schön waren und dir etwas gegeben haben. Genieße die Zeit jetzt dort, wo du bist und grüße die Mama schön von uns. Wir haben dich sehr lieb und vermissen dich.
Herzliche Grüße,
Deine Töchter Silke und Birgit
