Mitgefühl verfassen
Schreiben Sie an dieser Stelle einige freie Worte, drücken Sie Ihr Mitgefühl mit einem Gedicht oder Zitat aus, oder verfassen Sie einige persönliche Worte, wenn Sie den Verstorbenen kannten.

Eine Kerze für Sieglinde Margarete Zywietz
Gestorben am 16.06.2004 in Witten
wurde von Heike Falk eine Kerze entzündet.
Die Zeit mit dir war sehr schön, auch wenn wir es nicht immer leicht hatten. Als wir uns gestritten haben, haben wir uns auch immer wieder vertragen. Als es uns nicht gut ging haben wir zusammen gehalten. Als du sehr krank wurdest ist die Familie auseinander gebrochen und bis heute nicht wieder zusammen gewachsen. Ohne dich werden wir Kinder uns nie wieder vertragen, denn du warst unser Bindeglied das uns zusammen gehalten hat.
Nun bist du schon fast 10 Jahre nicht mehr bei uns, und es ist immer noch sehr schwer für uns du fehlst an allen Ecken und Enden. Du hast die Familie zusammen gehalten und ohne dich ist es nur noch ein Scherbenhaufen. Auch nach fast 10 Jahren denke ich jeden Tag an dich und weine noch sehr oft um dich. Auch beim schreiben dieser Zeilen weine ich um den Verlust von dir da ich dich bis heute nicht vergessen kann und möchte. ich liebe dich immer noch auch wenn du nicht mehr bei uns sein kannst.
Dort wo du jetzt bist geht es dir gut, du hast keine Schmerzen mehr und kannst wieder frei sein.
Mama ich wollte dir schon so lange noch sagen wie sehr ich dich immer noch liebe
Mama Ich liebe und vermisse dich
Oma wir vermissen dich auch deine Enkelkinder
Dominic Falk
Sebastian Falk
Florentina Falk