4 Bewertungen
		
		
→ Werbung entfernen ←

Melden Sie eine unangemessene Kerze

Sie empfinden diese Kerze als unangemessen oder fühlen sich durch diese Kerze persönlich verletzt? Beschreiben Sie bitte mit einigen Worten, weshalb Sie der Meinung sind, dass dieser Eintrag unangemessen ist. Wir prüfen Meldungen innerhalb von 24 Stunden.

Melden Sie einen unangemessen Eintrag

Sie empfinden diesen Eintrag als unangemessen oder fühlen sich durch diesen Eintrag persönlich verletzt? Beschreiben Sie bitte mit einigen Worten, weshalb Sie der Meinung sind, dass dieser Eintrag unangemessen ist. Wir prüfen Meldungen innerhalb von 24 Stunden.

Mitgefühl verfassen

Schreiben Sie an dieser Stelle einige freie Worte, drücken Sie Ihr Mitgefühl mit einem Gedicht oder Zitat aus, oder verfassen Sie einige persönliche Worte, wenn Sie den Verstorbenen kannten.

Kerze 8

Eine Kerze für Patrick Jarzembowski

Geboren am 22.04.1986
Gestorben am 11.08.2011
Am 10.06.2012 um 13:37 Uhr
wurde von Mum eine Kerze entzündet.
Lieber Patrick

Seit Deinem Tot

Ich lache ab und an mal wieder,
obwohl mein Herz weint.....

Ich mach auf heile Welt,
obwohl meine kaputt ist....

Ich bin für alle da,
doch wer ist für mich da ?

Ich helfe jedem wo ich kann,
doch wer hilft mir?

Ich mach jedem Mut,
obwohl ich eigentlich selbst brauche....

Ich trockne jede Träne des Kummers,
doch wer trocknet abends meine?

Ich weiß über alles bescheid,
doch wer weiß über mich bescheid?

Ich schein glücklich,
doch innerlich kämpfe ich mit mir.......

Dies ist mein Leben ohne Dich
Ich liebe Dich.....

Deine Mum
Ein Geschenk von: Oliver Schmid
Ein Geschenk von: Oliver Schmid
Ein Geschenk von: Oliver Schmid
Ein Geschenk von: Oliver Schmid
Ein Geschenk von: Oliver Schmid
Ein Geschenk von: Oliver Schmid
Ein Geschenk von: Bea
Ein Geschenk von: Daniela
Ein Geschenk von: Julia
Ein Geschenk von: Tjorven
Ein Geschenk von: Andreas
Ein Geschenk von: Hans-Jrgen
Ein Geschenk von: Oliver Schmid
Ein Geschenk von: Oliver Schmid
schließen

Wählen Sie ein Geschenk:

Gegen eine Gebühr zur Deckung der Moderations-Kosten von einmalig 2,99 Euro können Sie diese Kerze um ein Geschenk mit Ihrem Namen erweitern.

Bitte wählen Sie ein Geschenk

Kerze weitersagen

Hier können Sie Ihre persönliche Kerze mit Freunden und Familie teilen. Füllen Sie das Formular bitte komplett aus und ergänzen Sie Ihre Empfehlung bei Bedarf um eine Beschreibung.

Soeben habe ich eine Kerze angezündet auf:
https://www.kerze-anzuenden.de/Kerzen/Patrick-Jarzembowski-55542.html

Änderungsnachricht beantragen

Sie möchten benachrichtigt werden, wenn jemand auf dieser Kerze sein Mitgefühl ausdrückt und auch zum Sterbetag eine Erinnerung erhalten? Nutzen Sie hierfür einfach das Formular.

Diese Kerze verlinken

Nutzen Sie den Code, um den Banner zu Ihre Kerze in einem Forum oder auf Ihrer Webseite veröffentlichen und mit anderen teilen.


Vorschau
Code für Foren Code für die Webseite

Diese Kerze umwandeln

Gegen eine einmalige Gebühr von 6,99 Euro wandeln Sie diese Kerze in eine goldene Kerze um. Goldene Kerzen sind zu 100% werbefrei und heben sich deutlich von kostenlosen Kerzen ab.

Wenn Sie wünschen, können Sie namentlich als Sponser dieser Kerze auftreten. Geben Sie hierfür Ihren Vor und Nachnamen oder einen Spitznamen in das Formular-Feld ein.

  • Ihre Daten sind bei uns sicher!Daten werden nicht an Dritte weitergegeben!
  • Wir spenden 100% unserer EinnahmenAlle Einnahmen, die durch die Werbeflächen und durch
    die goldenen Kerzen entstehen, werden gespendet.
  • SSL Secure128-Bit-Verschlüsselung
  • TÜV-SüdGeprüft und zertifiziert!
  • 1Kerze aufwerten
  • 2Kerze bezahlen
x
  • 1Bild wählen & hochladen
  • 2Zuschneiden & bestätigen

Ein Bild hochladenLaden Sie ein passendes Bild hoch, um dem Verstorbenen zu Gedenken.

Laden Sie hier ein Bild hoch
Karola Lobe am 12.06.2012Eintrag melden
Hallo Bärbel, ich denke jeden Tag an dich!
Stelle es mir schrecklich vor, wäre ich in deiner Rolle!
Es ist nicht möglich, gerade dir Mut zuzusprechen. Ich finde ihn ja nicht einmal
für mich selbst.
Was sollen wir nur tu'n??????????
Nichts. Abwarten und hoffen auf das zweite
Leben, in dem wir uns alle wiedersehen und
unserem Patrick begegnen.
Habe neulich auch die ergreifenden Worte von
Florian gelesen! Das war sehr rührend, was er
seinem großen Bruder mitgeteilt hat.
Wir werden nie drüberweg kommen über diese
große Lücke, die Patrick hinterlassen hat.
Halte durch! Deine dir verbleibende Familie
braucht dich! Patrick würde das von dir auch
so erwarten.
Des nachts sah ich den Mond wie eine Sichel
am Himmel. Habe mich wiedermals direkt zu
Patrick seiner Grabstätte gebeamt.
Es tut soooooo unsagbar weh, ihn dort zu wissen!
Nur: er wird da bleiben müssen. Das ist das
Schreckliche.
Mach' deine Arbeit gut und denk' daran, auch
das hätte Patrick so von dir erwartet.
Er lebt in uns weiter - das steht für mich
fest.
Ich habe erst nächsten Montag wieder Gelegen-
heit, auf die Seite zu gehen.
Bis dahin grüß' vorrangig Patrick ganz lieb
von mir und Lothar!!
Auch an dich, Flori und Ulf liebe Grüße!

Karola
Evi am 10.06.2012Eintrag melden
Danke für Ihre Antwort.Mittlerweilen ist mein Brief,den ich heute nacht geschrieben habe schon auf Seite 4.-Für alle Kids und den Eltern....-
haben Sie den Brief inzwischen gelesen ?
Liebe Mum, Sie sind krank geworden vor lauter Kummer, Schmerz und Leid. Ich kann das nur zu gut nachvollziehen, das Sie darauf mit Krankheit reagieren....ich bin genauso, bei mir klopft auch immer gleich mein Körper an, wenn es mich aus der Bahn wirft. Kämpfe mich immer wieder zurück, bis mich das nächste Problem wieder ein- und überholt.
Doch um mich geht es hier nicht.
Ich habe eine Tochter, und ich danke Gott, das sie gesund ist sowie ihre Kinder, und es allen gut geht. Das ist mein einziges und größtes Glück in meinem ganzem Leben, das mir je passiert ist, alles andere, da hat mich das Unglück scheinbar magisch angezogen.Doch lassen wir das, es geht um Sie, ganz allein um Sie.Und den anderen Mamas, die genauso dasselbe schreckliche Schicksal tragen müssen wie Sie.
Hoffe das Ihre Krankheit nicht zu schlimm ist, das Sie es mit Medikamenten gut im Griff haben,oder muss ich mir Sorgen um Sie machen ???
Ganz liebe Grüße an Sie, und Sie sind auf dem richtigen Weg, Sie kämpfen sich zurück in Ihr neues Leben, Sie nehmen es an, so wie es jetzt geworden ist, Ihr Patrick kann stolz auf Sie sein, genau das hätte er von Ihnen auch gewollt,das Sie stark sind, stark sind auch für ihn. Wie schwer es ist und wieviel Rückschläge Sie auch einstecken müssen, Sie schauen nach vorn auch wenn es noch soviel Überwindungen es Ihnen kosten mag.
Aber passen Sie bitte auf sich auf und schonen Sie sich bitte.
Ich umarme und drücke Sie
Evi
Mum am 10.06.2012Eintrag melden
Liebe Evi,
ja ich quäle mich, ja ich bin verzweifelt....
es hat mich so aus der Bahn geworfen, das ch krank wurde....
aber ich kämpfe weiter,weiter damit ich Patrick`s Vermächtnis weiter geben kann, so wie er es getan hätte, wen ich gegangen wäre....
Das hat unsere Beziehung zu dem gemacht was sie war....
danke für die lieben Worte immer und immer wieder
Mum
Evi am 10.06.2012Eintrag melden
Liebe Mum von Patrick,
wieder habe ich eben Ihre lieben lieben Zeilen gelesen, und die Verzweiflung und das Trostlose hört man bei jeder Zeile bei Ihnen raus.
Sie quälen sich Tag für Tag auf's neue durchs Leben, in der Hoffnung das es irgendwann mal nachlässt dieser riesengroßer Schmerz in ihrem Herzen.
Bitte sehen Sie auch auf Seite 3 nach, da habe ich heute nacht einen Brief geschrieben, für EUCH ALLE. bitte lesen Sie diese Zeilen, in der Hoffnung Ihnen aus dem Herzen gesprochen zu haben.
In lieber und stiller Umarmung,
und dazu meinen herzlichsten Grüße
Evi
Gedenkseiten.de

Eine Kerze für Patrick Jarzembowski

Am 10.06.2012 wurde diese virtuelle Gedenkkerze für Patrick Jarzembowski (im Tierkreiszeichen Stier geboren) auf Kerze-anzuenden.de entzündet und damit ein einzigartiges Online-Gedenken erstellt.

Die Kerze zum Gedenken an Patrick Jarzembowski wurde 453 mal besucht. Es wurde bisher 4 mal Mitgefühl ausgedrückt. Gerne können auch Sie jetzt den Hinterbliebenen gegenüber Ihr Mitgefühl ausdrücken und einige Worte zum Verstorbenen oder ein Spruch/Gedicht verfassen. Nutzen Sie hierfür den Link "Mitgefühl verfassen". Diese Kerze erlischt nach zwei Wochen, Sie können die Gedenkkerze dann kostenfrei neu anzünden oder selbige in eine goldene Kerze umwandeln.

Diese Kerze ist erloschen.