Mitgefühl verfassen
Schreiben Sie an dieser Stelle einige freie Worte, drücken Sie Ihr Mitgefühl mit einem Gedicht oder Zitat aus, oder verfassen Sie einige persönliche Worte, wenn Sie den Verstorbenen kannten.

Eine Kerze für Papa
wurde von eine Kerze entzündet.
meine Tränen trocknen langsam, habe so viel geweint die letzen 10 Wochen dass reicht für eine gewisse Zeit.
Als ob es gestern gewesen wäre, dass ich bei dir auf der Couch gesessen habe und wir uns noch etwas unterhalten haben, naja ich habe mehr geredet, du warst vom Krebs schon schwer gezeichnet und oft müde, aber ich konnte dir trotzdem noch ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern. Ich musste in dieser sehr kurzen Zeit die wir noch hatten stark sein und wollte mir meine enorme Traurigkeit dich bald zu verlieren nicht anmerken lassen.
Du und auch Mama werden mir mein ganzes Leben fehlen, Eltern hat man nur die einen. Ich fühle mich oft einsam und beneide die Menschen die ihre Familie (Eltern) noch haben, ich habe einen lieben Menschen an meiner Seite, er ist meine einzige Familie.
Ihr hättet bestimmt nicht gewollt das ich nur noch Trübsal blase, das Leben muß weitergehen, auch wenn es schwer fällt, ich würde die Zeit soooo gerne zurückdrehen, man denkt immer die Eltern sind unsterblich und wenn sie mal nicht mehr da sind, dann merkt man diesen großen Verlust.
Ich werde euch immer in meinem Herzen tragen und immer an euch denken.
Ich liebe euch und vermiss euch sehr
Eure Tochter