Mitgefühl verfassen
Schreiben Sie an dieser Stelle einige freie Worte, drücken Sie Ihr Mitgefühl mit einem Gedicht oder Zitat aus, oder verfassen Sie einige persönliche Worte, wenn Sie den Verstorbenen kannten.

Eine Kerze für Norbert Brand
Gestorben am 08.06.2006 in Lübeck
wurde von Stephanie eine Kerze entzündet.
Du hast in unserem Leben und unseren Herzen eine riese Lücke hinterlassen, die mit nichts gefüllt werden kann. Und das soll sie auch nicht, denn es ist dein Platz!!Du fehlst mir so sehr!
Ich bin dankbar für die schöne Zeit, die ich mit dir hatte, für die schöne Kindheit, die guten Erinnerungen, das Gefühl zu Hause zu sein, wenn ich mich vor dem Fernseher an dich gekuschelt habe! Ich hab dich so lieb.
Ich hoffe, dass es dir gut geht, wo du bist. Dass du uns siehst und über meine mehr oder minder mit Erfolg gesegneten Gärnterversuche belächelst. (Hättest du nicht gedacht, oder? Ich und ein Garten! ). Dass du siehst wir tapfer Mama sich durch ihr Leben schlägt, weil sie weiß, dass du möchtest, dass es ihr gut geht und dass sie glücklich ist. Dass du deine Enkel siehst, denn dieses Jahr kommt ja Nicos kleines Mädchen dazu und du würdest zum 5. Mal Opa!!
Du fehlst uns, aber wir denken gerne an alles zurück und schweigen dich nicht tot. Das hättest du nicht verdient, das hat all die schöne Zeit mit dir nicht verdient.
Als Abschluß noch das gedicht, das wir in deine Todesanzeige geschrieben haben, denn es ist für uns Gesetz... und oft schaue ich nachts in dem himmel und lächele dich an! Und ich glaube du lächelst zurück, oder? :D
Wenn Du bei Nacht in den Himmel schaust,
wird es Dir sein, als leuchten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
Du allein wirst Sterne haben,
die lachen können.
Deine kleine Tusnelda Ihrenreich! :-*