0 Bewertungen
		
		
→ Werbung entfernen ←

Melden Sie eine unangemessene Kerze

Sie empfinden diese Kerze als unangemessen oder fühlen sich durch diese Kerze persönlich verletzt? Beschreiben Sie bitte mit einigen Worten, weshalb Sie der Meinung sind, dass dieser Eintrag unangemessen ist. Wir prüfen Meldungen innerhalb von 24 Stunden.

Melden Sie einen unangemessen Eintrag

Sie empfinden diesen Eintrag als unangemessen oder fühlen sich durch diesen Eintrag persönlich verletzt? Beschreiben Sie bitte mit einigen Worten, weshalb Sie der Meinung sind, dass dieser Eintrag unangemessen ist. Wir prüfen Meldungen innerhalb von 24 Stunden.

Mitgefühl verfassen

Schreiben Sie an dieser Stelle einige freie Worte, drücken Sie Ihr Mitgefühl mit einem Gedicht oder Zitat aus, oder verfassen Sie einige persönliche Worte, wenn Sie den Verstorbenen kannten.

Kerze 8

Eine Kerze für Meinen Sohn


Am 26.10.2014 um 09:29 Uhr
wurde von eine Kerze entzündet.
schließen

Wählen Sie ein Geschenk:

Gegen eine Gebühr zur Deckung der Moderations-Kosten von einmalig 2,99 Euro können Sie diese Kerze um ein Geschenk mit Ihrem Namen erweitern.

Bitte wählen Sie ein Geschenk

Kerze weitersagen

Hier können Sie Ihre persönliche Kerze mit Freunden und Familie teilen. Füllen Sie das Formular bitte komplett aus und ergänzen Sie Ihre Empfehlung bei Bedarf um eine Beschreibung.

Soeben habe ich eine Kerze angezündet auf:
https://www.kerze-anzuenden.de/Kerzen/Meinen-Sohn-140154.html

Änderungsnachricht beantragen

Sie möchten benachrichtigt werden, wenn jemand auf dieser Kerze sein Mitgefühl ausdrückt und auch zum Sterbetag eine Erinnerung erhalten? Nutzen Sie hierfür einfach das Formular.

Diese Kerze verlinken

Nutzen Sie den Code, um den Banner zu Ihre Kerze in einem Forum oder auf Ihrer Webseite veröffentlichen und mit anderen teilen.


Vorschau
Code für Foren Code für die Webseite

Diese Kerze umwandeln

Gegen eine einmalige Gebühr von 6,99 Euro wandeln Sie diese Kerze in eine goldene Kerze um. Goldene Kerzen sind zu 100% werbefrei und heben sich deutlich von kostenlosen Kerzen ab.

Wenn Sie wünschen, können Sie namentlich als Sponser dieser Kerze auftreten. Geben Sie hierfür Ihren Vor und Nachnamen oder einen Spitznamen in das Formular-Feld ein.

  • Ihre Daten sind bei uns sicher!Daten werden nicht an Dritte weitergegeben!
  • Wir spenden 100% unserer EinnahmenAlle Einnahmen, die durch die Werbeflächen und durch
    die goldenen Kerzen entstehen, werden gespendet.
  • SSL Secure128-Bit-Verschlüsselung
  • TÜV-SüdGeprüft und zertifiziert!
  • 1Kerze aufwerten
  • 2Kerze bezahlen
x
  • 1Bild wählen & hochladen
  • 2Zuschneiden & bestätigen

Ein Bild hochladenLaden Sie ein passendes Bild hoch, um dem Verstorbenen zu Gedenken.

Laden Sie hier ein Bild hoch
Sybille am 27.10.2014Eintrag melden
Dir auch eine gute Nacht, Gerti!
Mittlerweile ist es O.40h und ich bin noch "online", weil ich nicht schlafen kann. Lieben Gruß nochmals von Sybille
Gerti am 26.10.2014Eintrag melden
Hallo Sybille,

Danke, danke danke für deinen "Brief"

Jetzt ist es schon kurz vor zwölf, war mit meinen "Männern" und noch mit einer Betreuerin auf einem Konzert.

Ich wünsche dir eine gute Nacht und viel Nähe zu deinen Eltern.

Nächstes Mal wieder ausführlicher, hab morgen FD.

Liebe Grüße Gerti
Sybille am 26.10.2014Eintrag melden
Hallo Gerti,

hab vielen Dank für deine Antwort.
Ja, es war schon ein sehr langer Weg, bis ich aufgrund der beschi.... Attacken irgendwie mein Leben wieder zurückerobert hatte. Wenn auch (noch) nicht zu 100%...aber ich fahre wieder Auto, Bus und Bahn...und sogar in den Flieger bin ich bereits wieder eingestiegen...wenn auch mit weichen, wackligen Beinen.
Wollte aber keineswegs jammern...habe dir all das erzählt, weil ich mich in deinen Sohn sehr gut hineinversetzen kann. Und in DICH, denn du warst natürlich überaus besorgt als du anfangs feststelltest, WIE schlecht es ihm doch ging. Meistens weiß man erst selbst überhaupt nicht, WAS mit einem los ist...dem steht man dann leider auch als liebende und mitleidende Mama völlig hilflos gegenüber.
Als meine Attacken "akut" waren, hat mich fast niemand verstanden...mir selbst fiel es allerdings auch sehr schwer. Konnte lange NICHT nachvollziehen, WARUM ich "so etwas" habe.
Meine Schwester meinte nur "stell dich nicht so an", mein Sohn war total überfordert (verständlich!), meine damaligen Arbeitskollegen verstanden überhaupt nichts....NUR meine Eltern waren stets an meiner Seite. Obwohl auch sie nicht wußten, WAS Panikattacken sind, woher sie kommen, wie man sich dabei fühlt und vor allem, wie das alles endlich wieder verschwindet, hielten diese beiden lieben Menschen bedingungslos zu mir.
Komischerweise...als es mit meinem Papi und Jahre später dann mit meiner Mutti "zuende ging"...war ich plötzlich in der Lage, mich in den Zug zu setzen, zu ihnen zu fahren und dort zu bleibem...bis zu ihrem letzten Atemzug.
Ist das nicht verrückt...ich wurde gebraucht und "vergaß" meine Ängste...war fähig, beiden einen würdevollen Weg in den Tod sowie ein "schönes" Begräbnis zu bereiten und fühlte mich stark, um alles regeln zu können, was mit der Auflösung etc. des Elternhauses zusammenhing.
Ich bin unendlich froh, bei ihnen gewesen zu sein....immer...und ganz besonders im richtigen (wichtigen!) Moment.

Aber nun erst einmal Schluß mit den trüben Gedanken, (hier) lacht die Sonne...und ich werde mich sicherlich gleich noch etwas raussetzen und lesen.
Meine "Schokosucht" kommt meistens und Gott sei Dank erst abends zum "Ausbruch", wenn ich es mir auf dem Sofa gemütlich mache. Dafür rauche ich nicht und trinke auch keinen Alkohol...schmeckt mir beides nicht!

Liebe Gerti, ich nehme dich gedanklich mit in mein kleines, grünes "Sonnenparadies"...falls es heute in Oberbayern eventuell nicht so schön warm sein sollte!?
Wünsche dir für heute liebevolle Telefonate mit deinem Sohn, oder per SMS...wie auch immer...und hoffe sehr, ER hält gute Nachrichten für seine Mama bereit.
Du kannst sehr stolz auf ihn sein...es ist verdammt hart...in ein "normales" Leben zurückzufinden!!!
Möge seine Kraft ihn weiterhin NICHT verlassen...und möge dein Sohn im Herzen SPÜREN, das alles gut wird...und dass die Angst hoffentlich in Zukunft KEINE MACHT mehr über ihn, seinen Körper, seine Gedanken usw. haben wird.

Zufriedenen Sonntag noch und einen lieben Gruß von Sybille
Gerti am 26.10.2014Eintrag melden
Liebe Sybille,

Großes DANKESCHÖN für deinen lieben Zuspruch!

Ich glaube auch, dass wir uns viel zu erzählen, aber auch jede Menge Spaß hätten...

Es tut mir sehr leid, welchen Leidensweg du hinter dir hast....
Dazu kommt noch die TIEFE Trauer um deine Eltern....

Trotzdem bist du immer noch für andere da!

Liebe Sybille, du hast schon soviel geschafft, deshalb glaube ich auch ganz fest an DICH!

Ich drücke dir die Daumen, dass du Wege findest um dein Leben zu bereichern.

Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntag (vielleicht mit Scholkolade?!)

Herzliche Grüße Gerti aus Oberbayern
Gedenkseiten.de

Eine Kerze für Meinen Sohn

Am 26.10.2014 wurde diese virtuelle Gedenkkerze für Meinen Sohn auf Kerze-anzuenden.de entzündet und damit ein einzigartiges Online-Gedenken erstellt.

Die Kerze zum Gedenken an Meinen Sohn wurde 522 mal besucht. Es wurde bisher 4 mal Mitgefühl ausgedrückt. Gerne können auch Sie jetzt den Hinterbliebenen gegenüber Ihr Mitgefühl ausdrücken und einige Worte zum Verstorbenen oder ein Spruch/Gedicht verfassen. Nutzen Sie hierfür den Link "Mitgefühl verfassen". Diese Kerze erlischt nach zwei Wochen, Sie können die Gedenkkerze dann kostenfrei neu anzünden oder selbige in eine goldene Kerze umwandeln.

Diese Kerze ist erloschen.