0 Bewertungen
		
		
→ Werbung entfernen ←

Melden Sie eine unangemessene Kerze

Sie empfinden diese Kerze als unangemessen oder fühlen sich durch diese Kerze persönlich verletzt? Beschreiben Sie bitte mit einigen Worten, weshalb Sie der Meinung sind, dass dieser Eintrag unangemessen ist. Wir prüfen Meldungen innerhalb von 24 Stunden.

Melden Sie einen unangemessen Eintrag

Sie empfinden diesen Eintrag als unangemessen oder fühlen sich durch diesen Eintrag persönlich verletzt? Beschreiben Sie bitte mit einigen Worten, weshalb Sie der Meinung sind, dass dieser Eintrag unangemessen ist. Wir prüfen Meldungen innerhalb von 24 Stunden.

Mitgefühl verfassen

Schreiben Sie an dieser Stelle einige freie Worte, drücken Sie Ihr Mitgefühl mit einem Gedicht oder Zitat aus, oder verfassen Sie einige persönliche Worte, wenn Sie den Verstorbenen kannten.

Kerze 8

Eine Kerze für Meinen Sohn


Am 06.07.2014 um 08:19 Uhr
wurde von eine Kerze entzündet.
schließen

Wählen Sie ein Geschenk:

Gegen eine Gebühr zur Deckung der Moderations-Kosten von einmalig 2,99 Euro können Sie diese Kerze um ein Geschenk mit Ihrem Namen erweitern.

Bitte wählen Sie ein Geschenk

Kerze weitersagen

Hier können Sie Ihre persönliche Kerze mit Freunden und Familie teilen. Füllen Sie das Formular bitte komplett aus und ergänzen Sie Ihre Empfehlung bei Bedarf um eine Beschreibung.

Soeben habe ich eine Kerze angezündet auf:
https://www.kerze-anzuenden.de/Kerzen/Meinen-Sohn-124074.html

Änderungsnachricht beantragen

Sie möchten benachrichtigt werden, wenn jemand auf dieser Kerze sein Mitgefühl ausdrückt und auch zum Sterbetag eine Erinnerung erhalten? Nutzen Sie hierfür einfach das Formular.

Diese Kerze verlinken

Nutzen Sie den Code, um den Banner zu Ihre Kerze in einem Forum oder auf Ihrer Webseite veröffentlichen und mit anderen teilen.


Vorschau
Code für Foren Code für die Webseite

Diese Kerze umwandeln

Gegen eine einmalige Gebühr von 6,99 Euro wandeln Sie diese Kerze in eine goldene Kerze um. Goldene Kerzen sind zu 100% werbefrei und heben sich deutlich von kostenlosen Kerzen ab.

Wenn Sie wünschen, können Sie namentlich als Sponser dieser Kerze auftreten. Geben Sie hierfür Ihren Vor und Nachnamen oder einen Spitznamen in das Formular-Feld ein.

  • Ihre Daten sind bei uns sicher!Daten werden nicht an Dritte weitergegeben!
  • Wir spenden 100% unserer EinnahmenAlle Einnahmen, die durch die Werbeflächen und durch
    die goldenen Kerzen entstehen, werden gespendet.
  • SSL Secure128-Bit-Verschlüsselung
  • TÜV-SüdGeprüft und zertifiziert!
  • 1Kerze aufwerten
  • 2Kerze bezahlen
x
  • 1Bild wählen & hochladen
  • 2Zuschneiden & bestätigen

Ein Bild hochladenLaden Sie ein passendes Bild hoch, um dem Verstorbenen zu Gedenken.

Laden Sie hier ein Bild hoch
S. am 06.07.2014Eintrag melden
Danke für deine Zeilen, liebe Gerti.

So, wie ich deine Worte verstehe, ist dein Sohn derzeit erst einmal gut betreut...nicht allein, mit seinen Problemen bzw. körperlichen Beschwerden.
Professionelle Hilfe und Unterstützung braucht man schon, denn sonst "verkriecht" man sich zu Hause und wenn jemand dann noch zum Alkohol greift, um die Ängste zu betäuben...dann ist am nächsten Tag nur alles noch viel schlimmer.
Deshalb ist es sehr hilfreich, jeden Tag aufstehen zu "müssen", in die Tagesklinik zu gehen, eine Anlaufstelle zu haben....und dort auch Menschen trifft, denen es ähnlich beschi.... geht. So bekommt man langsam das Gefühl, NICHT alleine auf diesem Planeten zu sein mit der Problematik.
Viele Menschen verstehen leider nicht, WAS in jemandem mit Angststörungen und/oder Panik vor sich geht.
Deshalb kann man auch nicht mit jedem darüber reden.
Und Sätze wie "reiß dich doch mal zusammen/man kann sich auch was einbilden" etc. kenne ich nur zu gut.
Aber...man kann denen nicht böse sein, die mit Unverständnis einem Menschen mit Angsterkrankung begegnen. ALLES, was man nicht erklären kann, was nicht greifbar ist, was man uns "Angstpatienten" nicht ansieht....all das ist oftmals in den Augen Nichtbetroffener "ANSTELLEREI".
Doch leider ist es NICHT so...und es ist ein verdammt langer und harter Weg, bis man eines Tages kaum noch an die Angst denkt und das Leben wieder schön ist.

Wünsche viel Erfolg weiterhin und zum 3.Mal heute herzliche Grüße von S.
Gerti am 06.07.2014Eintrag melden
Hallo S.
Natürlich habe ich nicht's gegen ein DU.
Ich danke dir recht herzlich für deine lieb gemeinten Worte.
Ja, ich bin sehr stolz auf meinen Sohn. Er nimmt wirklich alles mit was ihm zur Zeit geboten wird.
Erstmal jeden Tag in die Tagesklinik, warten auf einen Therapieplatz in einer Sucht-und psychosomatischen
Klinik.
Er lernt jeden Tag mehr wie er mit seiner Angststörung umzugehen hat, anstatt wie früher alles mit Alkohol zu verdrängen.
Liebe sonnige Grüße
Gerti
S. am 06.07.2014Eintrag melden
SORRY, ich habe einfach "DU" gesagt, weil das hier auf diesen Seiten fast schon üblich ist.
Hoffe, das ist OK!?


Nochmals einen Gruß von S.
S. am 06.07.2014Eintrag melden
Hallo G.

Ich kann mir gut vorstellen, WIE STOLZ und dankbar du bist....dein Sohn hält schon eine recht lange Zeit durch...,mobilisiert all seine Kräfte, damit das auch in Zukunft SO bleibt...nimmt täglich den Stress und Kampf GEGEN Krankheit etc. auf sich.
Das alles ist "harte Arbeit" und verlangt viel ab von deinem Sohn.
JEDER EINZELNE TAG ist ein Erfolg und ein wichtiger Schritt in die RICHTIGE Richtung...so daß ihr gemeinsam wieder glücklich werden könnt.
Natürlich geht das leider nicht von heute auf morgen, aber eines Tages wird für euch die "Sonne wieder scheinen"!

Möge auch die kommende Woche eine GUTE werden....

Liebe Sonntagsgrüsse (unbekannterweise) von S.
Gedenkseiten.de

Eine Kerze für Meinen Sohn

Am 06.07.2014 wurde diese virtuelle Gedenkkerze für Meinen Sohn auf Kerze-anzuenden.de entzündet und damit ein einzigartiges Online-Gedenken erstellt.

Die Kerze zum Gedenken an Meinen Sohn wurde 504 mal besucht. Es wurde bisher 4 mal Mitgefühl ausgedrückt. Gerne können auch Sie jetzt den Hinterbliebenen gegenüber Ihr Mitgefühl ausdrücken und einige Worte zum Verstorbenen oder ein Spruch/Gedicht verfassen. Nutzen Sie hierfür den Link "Mitgefühl verfassen". Diese Kerze erlischt nach zwei Wochen, Sie können die Gedenkkerze dann kostenfrei neu anzünden oder selbige in eine goldene Kerze umwandeln.

Diese Kerze ist erloschen.