Mitgefühl verfassen
Schreiben Sie an dieser Stelle einige freie Worte, drücken Sie Ihr Mitgefühl mit einem Gedicht oder Zitat aus, oder verfassen Sie einige persönliche Worte, wenn Sie den Verstorbenen kannten.
Eine Kerze für Meinen Papa
Gestorben am 16.09.2000 in Celle
wurde von Yvonne Latona eine Kerze entzündet.
Du fehlst mir auch nach fast 12 Jahren noch immer sehr. Die Zeit hat die Wunden nicht geheilt,doch ich habe gelernt,mit dem Schmerz zu leben.
Nun würdest Du bald 75 Jahre alt werden und so gerne würde ich mit Dir feiern. Nicht nur ich - auch Deine Enkelkinder. Du und Deine Enkeltochter könntet Euren Geburtstag zusammen feiern. Du würdest 75 und sie 11 Jahre alt werden. Das wäre eine so wunderbare Feier.
Wenn Du 12 Jahre nicht mehr bei uns bist,werde ich mit meinem Mann unseren 2. Hochzeitstag feiern! In Gedanken werde ich aber bei Dir sein.
Weißt Du noch....alle dachten,dass Heidi zu erst unter die Haube kommt,wo sie doch schon so lange mit Benny zusammen ist. Doch das unerwartet geschah...ich traf meinen Mann und es war um mich geschehen. Du hättest Dich sicher sehr gefreut,Deine Tochter zum Standesamt zu begleiten und mein Trauzeuge sein zu können.
Papa..was würde ich nicht alles geben,wenn ich noch einmal mit Dir reden könnte...
Du fehlst uns so sehr...
Irgendwann,wenn meine Zeit gekommen ist,sehen wir uns wieder. Und wehe du bist nicht der Erste,den ich auf der anderen Seite sehe...:-p
Ich liebe Dich über alles! Danke,dass es Dich gab,meine Vater,engsten Vertrauten und besten Freund. Du warst mein Vorbild! Und auch danke dafür,dass Du nicht nur immer für mich da warst und mir geholfen hast,sondern auch dafür,dass Du mir das Leben geschenkt hast!
In ewiger Liebe
Deine Tochter