Mitgefühl verfassen
Schreiben Sie an dieser Stelle einige freie Worte, drücken Sie Ihr Mitgefühl mit einem Gedicht oder Zitat aus, oder verfassen Sie einige persönliche Worte, wenn Sie den Verstorbenen kannten.

Eine Kerze für Meine geliebte Mutti Anna Katharina Schleicher
Gestorben am 23.08.2015
wurde von Deiner dich immer Liebenden Tochter Sabine eine Kerze entzündet.
Mein Engel, schlafe schön.
Ich hoffe es gefällt dir alles so wie es ist.
Bitte gebe mir Bescheid was du dir wünschst.
Morgen kommen wir erst nachts zurück und da werde ich wohl nicht mehr schreiben nur damit du Bescheid weißt.äAber du wirst bei uns sein und auch für dich wird es spät werden und deswegen schlafe vor mein Goldstück.
Nun tut diese Frau, die Schuld an allem ist so, als wäre sie das Opfer, obwohl sie ihre Aufsichtspflicht verletzt hat, nicht aufgepasst hat sonst wäre es nicht passiert.
Überall spielt sie die Arme und will bemitleidet werden bei mir hat sie sich nicht gemeldet, du weißt was danach alles war. Ich als Trauernde musste sie anrufen und dann war sie noch beleidigt, das ich sagte, ich weiß nich nicht ob ich es möchte, das sie beim ausräumen deines Hauses hilft.
Ich konnte doch nach ein paar Wochen noch nicht daran denken, habe doch bis heute noch alles so stehen lassen.
Und dann ist sie beleidigt?
Ich kenne diese Frau doch auch nicht. Ein paar mal gesehen und dann, ja sie sollte doch nur für die 1 Woche bei dir bleiben ist ja angeblich gelernte Fachkraft, angeblich Leitende Stellung gehabt.
Sie hätte es wissen müssen.
Und nun spielt sie überall das Opfer, wer weiß was die erzählt.
Aber es wird sich drum gekümmert.
Ich liebe dich. Mache dir keine Sorgen.
Deine Sabine