Mitgefühl verfassen
Schreiben Sie an dieser Stelle einige freie Worte, drücken Sie Ihr Mitgefühl mit einem Gedicht oder Zitat aus, oder verfassen Sie einige persönliche Worte, wenn Sie den Verstorbenen kannten.

Eine Kerze für Kurt Kreft
Gestorben am 02.08.2013 in Köln
wurde von Norbert Kreft eine Kerze entzündet.
du bist seit Samstag 15:30 Uhr nicht mehr bei uns und du fehlst mir so sehr.Es ist für mich sehr schwer zu verstehen das du nicht mehr das bist.Das ich zu euch kommen kann und mich einfach aufs Bett setzen kann und einfach mal mein Herz ausschütten kann.Es fehlt deine Stimme am Telefon zuhören zu Wissen das du da bist.
Ich möchte dir sagen das ich sehr sehr stolz bin so einen tollen Vater wie dich gehabt zu haben, du wolltest für uns mich immer das beste.
Ich kann mich so gut erinnern wie ich dich früher immer von der Bahn abgeholt habe wo du von der Arbeit gekommen bist und ich immer ganz Stolz deine Arbeitstasche getragen habe.Zur Belohnung gabe es immer 50 Pfennig oder sogar ein Mark,mann war ich stolz.
Ich war stolz zu Wissen das du mein Vater warst, und in meinem Herzen wird sich das auch nie ändern,Ich habe einen eigenen Platz für dich in meinem Herzen reserviert. Ich habe gerade noch auf dem Balkon gessen und mir dort meinen Stern angeschaut wo ich mir denke das bist du ,jetzt schaust du von oben auf uns herab und wirst uns von oben beschützen.Ich wünsche mir das du oben Gabi triffst damit du nicht so alleine bist.
Ich werde immer für dich das sein und solltest du was brauchen sage mir bescheid.Ich hoffe das es im Himmel auch Kleingeld gibt ich würde dir jede Woche ein Handvoll hoch schmeissen das du das was du so gerne hattest auch da oben hast.
Wir werden alle auf Mama aufpassen und lassen es dich immer wissen wie es ihr geht.Sollte dich etwas stören dann lass ruhig mal ein Donnerwetter los das hat bisher immer geholfen.
Ich sitze hier und bin traurig weil ich dir gerne noch ein paar Dinge gesagt hätte ,einfach persönlich ich hätte dir gerne dabei in die Augen geschaut und gesagt Papa ich habe ich lieb.
Hätte ich bei meinem letzten Besuch gewusst das es der letzte ist hätte ich mir alle erdenkliche Zeit genommen und die Zeit mit dir genossen und dich in meine Arme geschlossen,Papa du fehlst mir.
Ich habe dich so lieb und hätte dir gerne unseren Nachwuchs gezeigt der im Februar kommt,wir wissen noch nicht was es wird aber ich weiss du wärst wieder mächtig stolz gewesen auf dein Enkel.
Ich werde immer an dich denken und wenn ich Rat brauche dann schaue ich in den Himmel und Rede mit dir und ich weiss auch von da oben wirst du mir den richtigen Rat geben.
In grosser Liebe
dein Sohn Norbert