0 Bewertungen
		
		
→ Werbung entfernen ←

Melden Sie eine unangemessene Kerze

Sie empfinden diese Kerze als unangemessen oder fühlen sich durch diese Kerze persönlich verletzt? Beschreiben Sie bitte mit einigen Worten, weshalb Sie der Meinung sind, dass dieser Eintrag unangemessen ist. Wir prüfen Meldungen innerhalb von 24 Stunden.

Melden Sie einen unangemessen Eintrag

Sie empfinden diesen Eintrag als unangemessen oder fühlen sich durch diesen Eintrag persönlich verletzt? Beschreiben Sie bitte mit einigen Worten, weshalb Sie der Meinung sind, dass dieser Eintrag unangemessen ist. Wir prüfen Meldungen innerhalb von 24 Stunden.

Mitgefühl verfassen

Schreiben Sie an dieser Stelle einige freie Worte, drücken Sie Ihr Mitgefühl mit einem Gedicht oder Zitat aus, oder verfassen Sie einige persönliche Worte, wenn Sie den Verstorbenen kannten.

Kerze 8

Eine Kerze für Kornelia Barvicius


Am 18.12.2013 um 22:34 Uhr
wurde von Gina Holly eine Kerze entzündet.
Mein aufrichtiges Beileid der Familie und den Angehörigen.

Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume.
Ich bleib bei euch und geh' durch eure Träume.

von Michelangelo
schließen

Wählen Sie ein Geschenk:

Gegen eine Gebühr zur Deckung der Moderations-Kosten von einmalig 2,99 Euro können Sie diese Kerze um ein Geschenk mit Ihrem Namen erweitern.

Bitte wählen Sie ein Geschenk

Kerze weitersagen

Hier können Sie Ihre persönliche Kerze mit Freunden und Familie teilen. Füllen Sie das Formular bitte komplett aus und ergänzen Sie Ihre Empfehlung bei Bedarf um eine Beschreibung.

Soeben habe ich eine Kerze angezündet auf:
https://www.kerze-anzuenden.de/Kerzen/Kornelia-Barvicius-110472.html

Änderungsnachricht beantragen

Sie möchten benachrichtigt werden, wenn jemand auf dieser Kerze sein Mitgefühl ausdrückt und auch zum Sterbetag eine Erinnerung erhalten? Nutzen Sie hierfür einfach das Formular.

Diese Kerze verlinken

Nutzen Sie den Code, um den Banner zu Ihre Kerze in einem Forum oder auf Ihrer Webseite veröffentlichen und mit anderen teilen.


Vorschau
Code für Foren Code für die Webseite

Diese Kerze umwandeln

Gegen eine einmalige Gebühr von 6,99 Euro wandeln Sie diese Kerze in eine goldene Kerze um. Goldene Kerzen sind zu 100% werbefrei und heben sich deutlich von kostenlosen Kerzen ab.

Wenn Sie wünschen, können Sie namentlich als Sponser dieser Kerze auftreten. Geben Sie hierfür Ihren Vor und Nachnamen oder einen Spitznamen in das Formular-Feld ein.

  • Ihre Daten sind bei uns sicher!Daten werden nicht an Dritte weitergegeben!
  • Wir spenden 100% unserer EinnahmenAlle Einnahmen, die durch die Werbeflächen und durch
    die goldenen Kerzen entstehen, werden gespendet.
  • SSL Secure128-Bit-Verschlüsselung
  • TÜV-SüdGeprüft und zertifiziert!
  • 1Kerze aufwerten
  • 2Kerze bezahlen
x
  • 1Bild wählen & hochladen
  • 2Zuschneiden & bestätigen

Ein Bild hochladenLaden Sie ein passendes Bild hoch, um dem Verstorbenen zu Gedenken.

Laden Sie hier ein Bild hoch
Gabriele Degenhardt am 19.12.2013Eintrag melden
R.I.P. Konny Du wirst immer in meinem Herzen bleiben!
Jessy am 19.12.2013Eintrag melden
Mein Herzliches Beileid und der Familie wünsche ich von ganzem Herzen ganz viel Kraft!
Jana am 19.12.2013Eintrag melden
ich wünsche der Familie, Freunde und alle die sie kannten ganz viel Kraft! Mein aufrichtiges Beileid!
Corinna Markau am 19.12.2013Eintrag melden
R.I.P. Kornelia.
Danke für Dein Engagement im Tierschutz. Dein Vermächtnis hinterlässt Spuren - ein Teil von Dir bleibt. Niemals geht man so ganz.

Immer
zeigt das Maß des Schmerzes
das Maß der Liebe an.
(Fritz Dietrich)

Festhalten, was man nicht halten kann,
begreifen wollen, was unbegreiflich ist,
im Herzen tragen, was ewig ist.

Das Leben ist manchmal so ungerecht. Ein wertvoller Mensch und Tierfreund wird plötzlich aus dem Leben gerissen.
Der Familie und allen Freunden viel Kraft und mein tiefes Mitgefühl.
Malu am 19.12.2013Eintrag melden
es ist so unfair Konni - warum ? Den Hinterbleibene wünsche ich viel Kraft - mein Aufrichtiges Beileid
R.I.P. Kornelia am 18.12.2013Eintrag melden
Hier ein Vermächtnis von Kornelia Barvicius Welfare Without Limits
Kornelia Barvicius
Kennt Ihr Tierschützer den Satz:
Weniger ist oft Mehr???
Heute wieder gelesen spanische Tierschützer kommen auch im eigenen Land ganz gut zurecht und verbieten sich teilweise die Besserwisserei mancher Deutschen Orgas.

Auch in anderer Gruppe gelesen...Gerettet und dann für die Rettung (aus dem Ausland) sind alle da und helfen aber was ist danach???

Keine Plätze mehr -keine zuverlässigen PS mehr-keine Kostendeckung in D-Tote nicht zu zuordnende Hunde ertränkt im Wald angebunden etc.- Hunde die in Kellern sitzen und Gartenhäuschen und auf Adoptanten warten -Amtsveterinäre die nimmer hinterher kommen und teilweise auch abstumpfen.
Hunde die als Straßenhunde unproblematisch waren und nun in Betonburgen nicht klar kommen weil das Leinenende denkt DU (lieber Hund) mußt mir ja dankbar sein.
Ich schick doch auch nicht jeden der das ganze Jahr nach Sonne und persönlicher Freiheit lechzt nach Afrika Venezuela oder wer weiß wohin mit dem Kommi Da hast du es gut!!!
Bitte lehnt euch doch mal alle zurück und denkt nach was ihr tut.

Kümmert Euch doch bitte mal erst um die Tiere die hier sind das die versorgt sind ,nehmt die neuen Besitzer fundiert an die Hand helft ihnen, bildet euch selbst weiter in Sachen Hund und Tierschutz um andern zu helfen.
Das ist es was ich mir wünsche im Tierschutz!!!!
Gedenkseiten.de

Eine Kerze für Kornelia Barvicius

Am 18.12.2013 wurde diese virtuelle Gedenkkerze für Kornelia Barvicius auf Kerze-anzuenden.de entzündet und damit ein einzigartiges Online-Gedenken erstellt.

Die Kerze zum Gedenken an Kornelia Barvicius wurde 837 mal besucht. Es wurde bisher 6 mal Mitgefühl ausgedrückt. Gerne können auch Sie jetzt den Hinterbliebenen gegenüber Ihr Mitgefühl ausdrücken und einige Worte zum Verstorbenen oder ein Spruch/Gedicht verfassen. Nutzen Sie hierfür den Link "Mitgefühl verfassen". Diese Kerze erlischt nach zwei Wochen, Sie können die Gedenkkerze dann kostenfrei neu anzünden oder selbige in eine goldene Kerze umwandeln.

Diese Kerze ist erloschen.