Mitgefühl verfassen
Schreiben Sie an dieser Stelle einige freie Worte, drücken Sie Ihr Mitgefühl mit einem Gedicht oder Zitat aus, oder verfassen Sie einige persönliche Worte, wenn Sie den Verstorbenen kannten.

Eine Kerze für Elke & Chrisi
wurde von G/B eine Kerze entzündet.
Ich glaube nicht,ich bin mir sicher das er schon
Freunde gefunden hat und das er über euch wacht!
Mein Sohn(7) fragt mich viel über den Tod und wir haben viele Kinderbücher gelesen über den Tod.Ein Buch liebt mein Sohn sehr.Das Buch heißt,DER BESUCH VOM KLEINEN TOD!AUTORIN KITTY CROWTHER.
So stellt mein Sohn sich den Tod vor und ich auch.
Dieses Buch hilft mir ein wenig in meiner trauer.Um meinen Sohn,der vor 18 jahren verstorben ist er war nur 2 Wochen alt geworden.Ich rede nicht viel über ihn,das heißt nicht das ich ihn vergessen habe oder ihn nicht vermisse!Mein Schmerz war mal auch so groß,das ich versucht habe mich umzubringen.Heute bin ich froh das ich noch lebe!Das soll nicht heißen das ich keine Schmerzen mehr habe wenn ich an ihn denke,aber ich denke auch oft das es schön war die 2 wochen mit ihn.und ich die zeit mit ihn nie vergessen werde.ich weiß auch das DU stärk bist.nehme Dir die Zeit zu trauern und wenn es sehr lage dauert,es steht jeden Menschen zu.Ich glaube du weißt was ich meine,bin nicht so gut in Wort finden. ich denke an euch!