Mitgefühl verfassen
Schreiben Sie an dieser Stelle einige freie Worte, drücken Sie Ihr Mitgefühl mit einem Gedicht oder Zitat aus, oder verfassen Sie einige persönliche Worte, wenn Sie den Verstorbenen kannten.
Eine Kerze für Dr. Roland Stäuble
Gestorben am 02.01.2017 in Vorarlberg, Geißspitze
wurde von M. S. eine Kerze entzündet.
Papa und ich haben zwar mittlerweile gelernt, mit dem Verlust umzugehen. Aber dennoch besser wird es jetzt nicht. Es gibt einfach so vieles, das uns an Dich erinnert. Fast habe ich den Eindruck, dass ich wieder viel öfter an Dich denken muss. Wir sprechen jeden Tag von Dir. Da gibt es z.B. einige Dinge in Deinem ehemaligen Zimmer, die wir bis heute dort haben stehen lassen, obwohl sich Dein Unfall im Januar bereits zum 9. Male jährt. Es sind beispielsweise Deine gebastelten Werke. Diese können wir auf keinen Fall entsorgen.
Zu Allerheiligen hat Dein Papa Dein Grab wieder sehr liebevoll hergerichtet. Auch Deine Witwe und Deine Schwester haben ein schönes Gesteck gebracht.
Es gab in letzter Zeit eine große Familienfeier, bei der leider Dein Platz leer blieb. Du sorgtest immer für interessante Gespräche, und das fehlt uns.
In einer Woche wäre Dein 47. Geburtstag. Wie würdest Du jetzt aussehen? Wie würde es Dir gehen?
Ich hoffe nur, Du bekommst es irgendwie mit, wie sehr wir Dich lieben und und Du uns fehlst.
Deine Mama und Dein Papa
