Mitgefühl verfassen
Schreiben Sie an dieser Stelle einige freie Worte, drücken Sie Ihr Mitgefühl mit einem Gedicht oder Zitat aus, oder verfassen Sie einige persönliche Worte, wenn Sie den Verstorbenen kannten.

Eine Kerze für Jessica Vockenberg
Gestorben am 16.02.2012 in Hoyerhagen
wurde von deinem Papa eine Kerze entzündet.
ich hab viel zu tun auf der Arbeit(Urlaubszeit) und hier zu Hause.Wir sind immer noch dabei Omas Wohnung zu räumen,damit im Herbst Steffi und Dumi einziehen können. Ich hoffe dann kommt wieder etwas Leben in unser Haus. Ich weiß im Moment gar nicht was ich schreiben soll nur das ich ziemlich entsetzt bin wie hier auf dieser Seite mit trauernden Menschen umgegangen wird.Wir machen gerade zwei Arten von Trauer durch. Den Tot von Oma sehen wir irgendwie als Normal an, wenn man von Normal überhaupt sprechen kann.Aber Oma war alt und dann kann es schon passieren das man stirbt.Aber bei Dir ist es gans anders.Das ist unbegreiflich.Und das wünsche ich keinem Menschen auf dieser Welt. Das sollten andere begreifen.Es gibt nichts schlimmeres als ein Kind beerdigen zu müssen.Diese Trauer ist lang. Wahrscheinlich bei den meisten,auch bei uns,für immer.Jeder muss und soll seinen eigenen Weg der Trauerbewältigung finden. Wir haben den Weg vielleicht gefunden aber ich denke kein Mensch hat das Recht die Art und Weise der trauernden zu kritisieren.
Jessi und Oma, wir lieben und vermissen Euch.
Doris,Tina,Steffi,Dumi und Papa
Noch ein Wort für Elke und alle die auf dieser Seite schon angegriffen worden sind:
Lasst Euch nicht unterkriegen.Der Verlust eines geliebten Menschen ist schwer.Und wie oben schon geschrieben ,trauert wie Ihr es für richtig haltet.
Mit lieben Grüßen
Doris und Heiko