Mitgefühl verfassen
Schreiben Sie an dieser Stelle einige freie Worte, drücken Sie Ihr Mitgefühl mit einem Gedicht oder Zitat aus, oder verfassen Sie einige persönliche Worte, wenn Sie den Verstorbenen kannten.

Eine Kerze für Geoffray
wurde von Mama eine Kerze entzündet.
ich weiß nicht wieviele Tränen ich seit deiner Geburt vergossen habe doch es würde reichen einen kleinen See zu füllen. Du warst ein Schreikind und später erfuhr ich meine Sohn hat Adhs doch alles haben wir versucht erziehungstraining speziell für dich psychologische Begleitung weil du durch dein anders sein immer wieder alleine warst doch trotz allem hattest du drei feste Freunde die dich so nahmen wie du bist denn trotz allem hast du ein Herz aus Gold. Dann kam es wie es sein muß die Pubertät für alle Eltern de rWelt eine schwierige Zeit bei uns wurde sie die Zerreißprobe schlechthin, dann die Freunde die dich in noch mehr agressionen brachten als es bei dir eh schon vorhanden war und dann wolltest du weg weg von uns weil du uns nicht noch mehr verletzten möchtest waren deine Worte, alles hast du getan damit wir einem Umzug ins Kinderheim zustimmen. Deine Worte meine Freunde sagen es ist cool dort keine Regeln, kiffen erlaubt Taschengeld, Kleidergeld und keine Eltern. Du kamst in das Heim und natürlich da wo die nicht einfachen Teenager wohnten und du fandest es toll so toll und immer tiefer bist du gerutscht und warst so stolz darauf, das Ende auch dort bist du nicht mehr lest jetz wie du willst und hast keinen Kontakt zu uns übermorgen ist dein Geburtstag dein 18. endlich hör ich dich in meinen Gedanken sagen endlich kann ich tun was ich will. Seit du nicht mehr im Heim bist schlafe ich fast keine Nacht mehr ich habe Angst wenn das Telefon klingelt,wenns an der Türe schellt immer diese angst das dir etwas zugestoßen ist das es kein Lächeln von dir mehr geben könnte gerne würde ich weiter mit dir kämpfen aber du hast gesagt bei dem letzten Gespräch im Juni Mama manchmal muß man auch jemanden ins Unglück laufen lassen ich will eure Hilfe nicht mehr. Ich sagte dir mein Sohn bist du und als Mama kann ich nur eins kämpfen mit dir um dich und für dich bis zu dem Tage wo ich meine Augen für immer schließe und dann werde ich in deiner Nähe wachen und versuchen böses von dir fern zu halten. Ich zünde hier Kerzen für dich an weil ich mir wünsche das ich den Tag nicht erleben muß diese Kerze für dich mit einem Sterbedatum zu versehen. Ich liebe dich mein Sohn von ganzem Herzen
Ich wünsche Dir von Herzen noch mehr Kraft und das Dein Sohn sich irgendwann "ausgetobt" hat und sich seiner Mama wieder nähert und Ihr eine neue Beziehung / Bindung aufbauen könnt - er es diesmal zu lässt !!!
Aber ich wünsche DIR vorallem das Du auch mal an Dich und Deine Gesundheit und Bedürfnisse denkst, denn Du hast wahrscheinlich als Mutter alles versucht - nun ist es an Deinem Kind und er wird bestimmt eines Tages zu Dir kommen.... - wenn für IHN die Zeit gekommen ist und da brauchst Du vorallem Kraft und Gesundheit !!!!
Ich wünsche Dir und auch Deinem Kind alles Gute und das für Euch beide irgendwann wieder die Sonne im Herzen leuchtet !!!
Liebe unbekannte Grüße
Yvonnè