Mitgefühl verfassen
Schreiben Sie an dieser Stelle einige freie Worte, drücken Sie Ihr Mitgefühl mit einem Gedicht oder Zitat aus, oder verfassen Sie einige persönliche Worte, wenn Sie den Verstorbenen kannten.

Eine Kerze für Evi,Erika,Elke,Ingrid,Elke Sommer,Bärbel,Gabi,Sigrid...
wurde von Jennifer eine Kerze entzündet.
Ich zünde diese Kerze an um euch ein bisschen Wärme zu schicken.Ich bin in Gedanken bei euch und drücke euch ganz fest.
Freunde sind niemals Heimatlos,denn der eine wohnt in des anderen Herzen.
Eure Jenni
Wahre Zeilen, die ich vor einigen Tagen von einer guten Freundin erhalten habe. "Alte" Freunde sind kaum geblieben. Die meisten sagen, sie kommen mit dem Tod von Dieter nicht klar...........Was für Worte.....
Neue Freunde sind hinzugekommen. Sie lernten mich ohne meinen Dieter kennen. Sie sind mit mir durch die Hölle gegangen und halten zu mir. Sie wissen gar nicht, wie wertvoll sie für mich sind..... und dazu zählen auch Du Jenni, Erika, Evi, Sybille, Bärbel, Sigrid, Elke L., Elke S., die beiden Heidi`s und und und...
Manchmal fühlte ich mich als Mensch zweiter Klasse, weil meine eine Hälfte nicht mehr da ist und ich als Einzelstück nicht gesehen wurde. Es war schwer zu begreifen, dass sogenannte "Freunde" Abstand von einem genommen haben. Aber ich werde es ertragen.
Zur Zeit kämpfe ich immer noch mit den Auswirkungen meiner Erkrankung. Es fällt mir schwer, manchmal den Kopf oben zu behalten. Selbstverständlich ist mir klar, dass es wieder besser wird. Das tröstet mich.
Ich wünsche Euch allen eine angenehmen Abend, einen erholsamen Schlaf und viel Kraft für mirgen. Ingrid mit Dieter ganz tief im Herzen ... für immer!