Mitgefühl verfassen
Schreiben Sie an dieser Stelle einige freie Worte, drücken Sie Ihr Mitgefühl mit einem Gedicht oder Zitat aus, oder verfassen Sie einige persönliche Worte, wenn Sie den Verstorbenen kannten.

Eine Kerze für Claudia
Gestorben am 17.01.2012 in Fürth
wurde von Erika Kurz eine Kerze entzündet.
weit weg.
Ich bin hier alleine - ohne Dich!
Du kommst nicht mehr zurück zu mir.
Du sagtest: Ich lasse dich nie allein.
Ich stehe am Anfang des Regenbogens und schaue zum Ende und w e i ß, dass wir uns w i e d e r s e h e n!
Liebe Claudia, ich konnte Dir die letzten zwei Tage hier keine Kerze anzünden (zuhause bei deinen Bildern natürlich schon)-aber das weißt Du ja.
Der Papa und ich haben heute einen Termin ausgemacht, dass wir uns Deinen Grabstein aussuchen können - es ist alles so furchtbar - auf der einen Seite will ich natürlich - dass er Dir gefällt, wenn Du von oben herab schaust, aber ich möchte doch keinen Grabstein für Dich aussuchen, wir sehnen uns doch nur danach, dass Du noch bei uns bist und das alles nicht wahr ist.
Ich habe mich heute lange mit Deiner Lieblingsärztin unterhalten (Du weißt ja, eine der wenigen, die viel für uns getan hat) und sie hat auch gemeint, dass, der liebe Gott einen Engel gebraucht hat, weil Du gar so ein liebenswerter und tapferer Mensch warst. Sie ist auch einer der wenigen Menschen, die meine Trauer um Dich versteht und mich zu nichts drängt - während viele andere meinen "es müßte doch langsam wieder besser werden".
21 Wochen und 1 Tag - ist es jetzt schon her -ich werde nie den Moment vergessen, wie ich es begreifen mußte, dass Du nicht mehr lebst.
Aber ich weiß ja, Du bist trotzdem noch da bei uns, wir können Dich nur nicht sehen.
Du bist da in unseren Herzen - da bist Du drin Tag und Nacht.
♥ unsere engel sind immer bei uns, sie werden uns niemals verlassen.. Wir können sie nur nicht mehr sehen, aber wenn wir die zeichen richtig deuten lernen, werden wir verstehen dass sie mit uns in kontakt treten und uns zeichen geben♥
Das glauben wir fest - bitte gibt uns wieder ein Zeichen - oder lass uns Deine Zeichen auch sehen!
In unendlicher Liebe - Mama und Papa
Nun zu dem Medium, wie ich bei Elke schon erwähnte, da kann ich wirklich nur die Gitta Tack empfehlen. Schau doch im Internet nach -Gitta Tack Medium-.Du kannst sie jederzeit auch telefonisch kontaktieren.
Doch sie selbst sagte auch, und sie fragt gleich am Anfang danach, wann der Verstorbene von uns gegangen ist. Denn es sollte 1 Jahr sein, da auch unsere LIeben sich dort im neuen Zuhause einleben und zurechtfinden müssen.
Sie, unsere Lieben, müssen sich auch erst wieder neu finden.
Ich kann mit gutem Gewissen dir das ans Herz legen.
Und es wird dir dann ganz sicher gut gehen danach.
Denn auch du weißt dann und bist beruhigt das es deiner Claudia wirklich gut geht.
Ohne Schmerzen, leiden musste sie hier auf Erden lange genug.
Und bei Claudia war auch der Akku leer und keine Kraft mehr im Körper, um noch weiter kämpfen zu müssen.
Ich habe das bei meiner Mutti erleben müssen.Sie hatte eine Krankheit zu der anderen dazu bekommen, musste 8 Jahre so sehr leiden.
Die letzten 2 Jahre , nein das kann man mit Worten nicht mehr beschreiben, wie es ihr ging.
Und ich liebe meine Mutti überalles, doch muss ich sagen, es war kein Sterben, es war Erlösung. Wielange hat sie schon immer gesagt, lasst mich doch sterben, ich kann nicht mehr.
Sie hat sich auch in einen Moment von uns verabschiedet, als sie mal allein war, denn wir hätten sie wieder nicht losgelassen, damit sie in Ruhe und Frieden gehen kann.Sie musste es klammheimlich machen, wo sie für kurze Zeit allein war.Und sie war so tapfer. Und für mich bleibt sie immer ein Engel.
Alles Liebe Erika,
Evi aus Neumarkt, also nicht weit weg von Euch..