Mitgefühl verfassen
Schreiben Sie an dieser Stelle einige freie Worte, drücken Sie Ihr Mitgefühl mit einem Gedicht oder Zitat aus, oder verfassen Sie einige persönliche Worte, wenn Sie den Verstorbenen kannten.
Eine goldene Kerze für Clara Maria Paulus
Gestorben am 18.11.2017 in Kiel
wurde von Marco eine Kerze entzündet.
flog durch die stillen Lande, als flöge sie nach Haus …“
Good bye Clara!
Clara, ich habe Deine letzte Ruhestätte in Kiel-Holtenau besucht, war und bin immer noch sehr traurig, u.a. auch durch Deinen langen Leidensweg. Ich wünschte man könnte einfach die Zeit zurückdrehen und Dinge richten oder gänzlich ungeschehen machen!
Den Angehörigen, langjährigen Freunden von Clara wünsche ich Stärke in dieser schweren Zeit und alles nur erdenklich Gute für die Zukunft.
Diese Kerze entzünde ich für Clara Paulus, als kleine Gedenkstätte für Ihre Familie und für Ihre Freunde. Möge Sie in Euren Herzen und Gedanken für immer erhalten bleiben. Möge Ihr diese Kerze eine andere Form der Unsterblichkeit verleihen!
Mein aufrichtiges Beileid,
Marco Moschet