0 Bewertungen
		
		
→ Werbung entfernen ←

Melden Sie eine unangemessene Kerze

Sie empfinden diese Kerze als unangemessen oder fühlen sich durch diese Kerze persönlich verletzt? Beschreiben Sie bitte mit einigen Worten, weshalb Sie der Meinung sind, dass dieser Eintrag unangemessen ist. Wir prüfen Meldungen innerhalb von 24 Stunden.

Melden Sie einen unangemessen Eintrag

Sie empfinden diesen Eintrag als unangemessen oder fühlen sich durch diesen Eintrag persönlich verletzt? Beschreiben Sie bitte mit einigen Worten, weshalb Sie der Meinung sind, dass dieser Eintrag unangemessen ist. Wir prüfen Meldungen innerhalb von 24 Stunden.

Mitgefühl verfassen

Schreiben Sie an dieser Stelle einige freie Worte, drücken Sie Ihr Mitgefühl mit einem Gedicht oder Zitat aus, oder verfassen Sie einige persönliche Worte, wenn Sie den Verstorbenen kannten.

Kerze 8

Eine Kerze für Christian

Geboren am 14.02.1995 in Villingen
Gestorben am 17.11.2011 in Villingen
Am 27.02.2013 um 22:22 Uhr
wurde von Elke/Mama Leistner eine Kerze entzündet.
CHRISI, FÜR IMMER IN UNSEREN HERZEN UND GEDANKEN

WENN ES ETWAS GIBT - WOFÜR ES SICH ZU
LEBEN LOHNT - DANN IST ES DAS GEFÜHL
----- DAS DU TIEF IM HERZEN VON UNS WOHNST!!! -----
_______________ $$$$$$________$$$$$$
______________ $_____$$______$$_____$
____________ $$__$$$__$$____$$_______$
___________ $_____$____$$__$$_________$
__________ $_____$$$____$$$$___________$
_________ $____________________________$
_________ $______$$_$$__$$_$$$$_$$$$___$
_________ $______$_$_$__$$_$$___$$_____$
_________ $______$___$__$$___$$___$$___$
__________ $_____$___$__$$_$$$$_$$$$__$
___________ $________________________$
____________ $____$___$_$$__$__$____$
_____________ $$___$_$_$__$_$__$___$
______________ $$___$__$__$_$__$__$
________________ $$_$___$$___$$__$
__________________ $____________$
___________________ $$________$$
_____________________ $$____$$
___$$$$$___$$$$________ $$$$
__$$$$_$___$___$$_______ $
__$$__$$$$$$$__$$_______ $
__$$___________$$_______ $
__$$_____________$______ $
___$____$____$____$_____ $
__$____$$____$$____$____ $
__$____$$$$$$$$$$$_$____ $
__$__$$___$$$_____$_____ $
__$__$____________$____ $$$$$
____$$___________$_$__ $_____$
_____$$$$$____$$$__________ $$
___$$$$$$$$$$$$__________ $$
__$__$________________ $__$
_$__$__________________ $_$
$__$____________________ $
$$_$____________________ $
$$$$____________________ $
___$$___________________ $
____$___________________ $
_____$__________________ $
______$________________ $
_______ $$____$$_______$
________ $___$__$_____$
________ $___$__$____$
______ $$$$$$$__$$$JK$$$
_____ $$$$$$$$__$$$$$$$$$


Sehnsucht

- nach Kuscheln, Blödsinn machen, Reden mit Dir
- nach Deiner fröhlichen Erscheinung
- nach Deiner Liebe, deinem großen Herzen uns gegenüber und Deinen klaren Worten
- nach Deiner Selbständigkeit und manchmal rebellischen, aber auch ausgleichenden Art
- nach Deinem einmaligen,ehrgeizigen Lebenswillen
- nach Deinem Mut, gegen den Krebs zu kämpfen
- nach unseren teilweise unendlichen und auch anstrengenden Debatten
- deiner großzügigen Art,deinem Optimismus
- nach Deinem ansteckendem Lachen und deine Art für Stimmung zu sorgen
- nach Deiner intensiven Art zu leben,zu helfen, lieben und vor allem,dass du durch die vielen traurigen Erlebnisse immer deinen Weg positiv gegangen bist


Chrisi
Ich liebe Dich so sehr und würde alles dafür geben, Dich wieder bei mir zu haben. Es tut mir so weh, dass Du so vieles in diesem Leben nicht mehr erleben darfst, wo Du doch so gern und intensiv gelebt hast. Es ist nicht fair, Du hast immer das richtige getan,hast regelmäßig deine Tabletten genommen,alle Untersuchungen mit Ehrgeiz mitgemacht.

Es ist so ungerecht. Wir waren immer stark, Du und ich, haben alle Höhen und Tiefen zusammen mit Optimismus gemeistert. Ich kämpfe und versuche weiterhin so zu sein, weil Du es Dir so wünschen würdest. Es fällt schwer ohne Dich weiterleben zu müssen. Du bist immer bei mir, in meinem Herzen und überall, die tiefe Liebe kann selbst der Tod nicht zerstören.

Meine Liebe erreicht Dich, umhüllt und beschützt Dich. Ich versuche weiterzuleben, meine Aufgabe hier so gut es geht zu erfüllen, bis wir uns endlich wiedersehen. Ich hoffe,der Tag wird eines Tages kommen.

Ich möchte auch versuchen, dankbar dafür zu sein, Dich 16 Jahre,fast 17 , bei mir gehabt zu haben, es dauert lange, bis ich diesen Weg finden werde, denn der Schmerz ist unerträglich. Das Leben geht hier so erbarmungslos normal weiter, für mich ist an dem Tag Deines Todes die Welt stehengeblieben...Wenn das eigene Kind stirbt, wenn der schlimmste aller Albträume plötzlich wahr wird und man mitten drin ist in diesem Strudel aus schrecklichen, ja erbärmlichen Gefühlen dann ist plötzlich alles anders.An meiner Trauer hat sich nichts geändert, das habe ich auch nicht erwartet. Ein Kind zu verlieren bedeutet ein Leben lang zu trauern. Was sich geändert hat ist das Reden. Es fällt mir schwer immer wieder die gleichen Fragen zu formulieren auf die niemand eine Antwort hat. Sehnsucht, Schmerz und Wut aber auch Enttäuschung über das Leben sind meine treuen Weggefährten. Wie gerne würde ich sie mal für eine gewisse Zeit am Wegesrand stehen lassen aber wie so vieles liegt auch das nicht in meiner Macht. Ich habe gelernt viel mit mir selbst auszumachen, für mich allein zu weinen, für mich allein all den Irrsinn zu ertragen. Es gibt Tage in denen ich es nicht allein schaffe und ich bin dankbar dass Freunde und Familie da sind um ein wenig von der Last mitzutragen.es gab aber auch Menschen,die uns seit Chrisis Tod sehr überrascht haben, andere wiederum sehr enttäuscht. Vielen haben mit uns gelitten und andere haben uns einfach ignoriert.
Hier an dieser Stelle möchten wir einfach festhalten, dass Trauer nicht gleich Vergessen ist, dass man Trauer leben muss.
Es gibt viele Tage die könnten dunkler nicht sein. Diese Machtlosigkeit dem Ganzen gegenüber nimmt so viel Raum ein. Das Gefühl durchzudrehen weil man so Hilflos ist. Ich schlafe bis heute immer noch sehr schlecht ein. Früher war meine Welt wundervoll, die Welt in der mein jüngster Sohn Chrisi noch lebte.Es gibt Menschen an meiner Seite die es immer wieder schaffen mich aufzurichten. Ich danke meinem Mann für alle seine Liebe und das wir einen Weg gefunden haben gemeinsam über unsere Trauer und den Schmerz zu sprechen...Danke auch an meine zwei großen Kinder,die auch immer für uns da sind.Und ich danke meinem Chrisi, der mir hilft einen lebbaren Weg zu finden.Der mir immer wieder die Gewissheit gibt das er noch bei uns ist.Am 16.11.2011 sagte ich Chrisi das letzte Mal,Gute Nacht,gab ihm noch einen Kuss auf die Wange,dann drehte ich mich um und wir schliefen ein. Hätte ich in diesem Moment gewusst das mir wenige Stunden später mein Sohn für immer genommen wird, hätte ich ihn ganz fest gehalten. Ich hätte meine Arme um ihn gelegt und ihn beschützt und NIEMAND wäre an meiner Liebe vorbei gekommen und hätte Chrisi mir entrissen....hätte ich es doch nur gewusst....dass es ein Abschied für immer ist!!!!!
Miss you so

Egal, wie lang das Wasser im Fall hinabfließt,und egal wo Du sein magst.
Dein Zuhause ist in der Tiefe unseren Herzens.

Dein Platz wird immer in unserer Mitte sein. Hand in Hand. Immer dabei, unvergessen. Eine Einheit.

Aber das Vermissen tut schrecklich weh

In tiefer unendlicher Liebe,deine Mama mit Papa,Benni und Jessi


Du fehlst unendlich!

Es fällt schwer ohne dich zu leben!

Die Schmerzen der Sehnsucht nach dir sind manches Mal kaum zu ertragen!

Du lebst in uns weiter und gehst jeden Weg mit uns,

über alles geliebter Christian!

____§§§§____ §§§§§§
___§____ §§§§______§§__§§§§
__§__§___ §§________§§§____§§
__§_§_§ ________________§§_§§
__§_§____ §§______§§______§_§
__§__§__ §§§______§§§____§_§§
___§___ §§___________§____§
____§ _____________________§§§
___§§ ___§§§_____§§§________§§
__§§ ____§§_______§§________§§§
__§§ _______§§§§§_____________§§
_§ ______§§§_§§§§§§___________§§______§§§§§§§ _____#######____#######
_§ _____§§§__§§§§§§__________§§§______§_____§ __##########__##########
_§ _____§§§__§§§§§§§__________§§_____§§§§____§ _######################
_§§ ____§§§§§§§§§§§§_________§§_____§________§ _######################
__§ ____§§§§§§§§§§§§________§§_____§_§_§_____§ __###################
__§§ ___§§§§§§§§§§§_________§___§§___________§ _____##############
___§§ ___§§§§§§§§§_________§§___§_§_________§ _________#########
_____§ ____§§§§§__________§§___§_____§_____§ _____________#####
_____§ _________________§§__§_§__§_§______§§ _______________##
____§ ______§§§§__§§§§§_____§§§__________ §§
___§§ ________________________§______ §§§§§
__§ _______________________§§§§____§§§ __$$____$$____$$$$$$______$$
_§§ __________________________§§___§ ____$$____$$____$$___$$_____$$
_§ _________§_________________§___§§ ____$$$$$$$$____$$___$$_____$$
§§ ____________§_§_§_______§§§§____§ ____$$____$$____$$___$$_____$$
§ _______§___§_§_§_§_§______§§§§_§§ _____$$____$$____$$___$$_____$$
§§§§§§§§ ___§_§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ ______$$____$$_$$_$$$$$$__$$__$$$$$$_$$

SINNLOS!!!!!

Dein Tod gibt keinen Sinn.
Du bist aus meinem Herz gerissen,
und wirst immer eine Lücke hinterlassen.
Warum das alles passiert ist,
weißt nur Du.
Du wirst es mir nie sagen können.
Alles ist so sinnlos
Ohne Dich!Du bist täglich in meinen Gedanken, in meinem Herz. Viele schöne Erinnerungen ,aber auch viele schlimme. Tage, an denen ich am liebsten schreien würde, weil es immer noch so weh tut. Es ist ein ständiges Auf und Ab.Ich vermisse dich so schmerzhaft,DEINE MAMA,DIE DICH SO SCHRECKLICH VERMISST...Ich hab dich so lieb!!!
_+_*+
____+___ _*
___+++____*+
__*+__*___ _*+
_*+_______*+
__+___*## ###
_+*+_########
*____### #####
_*___#############___ _++
__*+*###############_+* _*+,
_____###############__ _____*+
_____############## ___+______*+
_____############*__+__*+++__*+
________ _________*__*__+__*__*
____ ______________*+_*+_+*+*

(`*•.¸(`*•.¸ ¸.•*´)¸.•*´)
«´ IC╠╣ ╠╣AB Dich LIEB! `»
(,.•*´(¸.•*´ `*•.¸)`*•.,)
Ein Geschenk von: Oliver Schmid
Ein Geschenk von: Oliver Schmid
Ein Geschenk von: Oliver Schmid
Ein Geschenk von: Oliver Schmid
Ein Geschenk von: Oliver Schmid
Ein Geschenk von: Oliver Schmid
Ein Geschenk von: Carmen
Ein Geschenk von: Karin
Ein Geschenk von: Sylvia
Ein Geschenk von: Melli
Ein Geschenk von: Johann
Ein Geschenk von: Sandra
schließen

Wählen Sie ein Geschenk:

Gegen eine Gebühr zur Deckung der Moderations-Kosten von einmalig 2,99 Euro können Sie diese Kerze um ein Geschenk mit Ihrem Namen erweitern.

Bitte wählen Sie ein Geschenk

Kerze weitersagen

Hier können Sie Ihre persönliche Kerze mit Freunden und Familie teilen. Füllen Sie das Formular bitte komplett aus und ergänzen Sie Ihre Empfehlung bei Bedarf um eine Beschreibung.

Soeben habe ich eine Kerze angezündet auf:
https://www.kerze-anzuenden.de/Kerzen/Christian-84753.html

Änderungsnachricht beantragen

Sie möchten benachrichtigt werden, wenn jemand auf dieser Kerze sein Mitgefühl ausdrückt und auch zum Sterbetag eine Erinnerung erhalten? Nutzen Sie hierfür einfach das Formular.

Diese Kerze verlinken

Nutzen Sie den Code, um den Banner zu Ihre Kerze in einem Forum oder auf Ihrer Webseite veröffentlichen und mit anderen teilen.


Vorschau
Code für Foren Code für die Webseite

Diese Kerze umwandeln

Gegen eine einmalige Gebühr von 6,99 Euro wandeln Sie diese Kerze in eine goldene Kerze um. Goldene Kerzen sind zu 100% werbefrei und heben sich deutlich von kostenlosen Kerzen ab.

Wenn Sie wünschen, können Sie namentlich als Sponser dieser Kerze auftreten. Geben Sie hierfür Ihren Vor und Nachnamen oder einen Spitznamen in das Formular-Feld ein.

  • Ihre Daten sind bei uns sicher!Daten werden nicht an Dritte weitergegeben!
  • Wir spenden 100% unserer EinnahmenAlle Einnahmen, die durch die Werbeflächen und durch
    die goldenen Kerzen entstehen, werden gespendet.
  • SSL Secure128-Bit-Verschlüsselung
  • TÜV-SüdGeprüft und zertifiziert!
  • 1Kerze aufwerten
  • 2Kerze bezahlen
x
  • 1Bild wählen & hochladen
  • 2Zuschneiden & bestätigen

Ein Bild hochladenLaden Sie ein passendes Bild hoch, um dem Verstorbenen zu Gedenken.

Laden Sie hier ein Bild hoch
Erika am 28.02.2013Eintrag melden
Liebe Elke,


ich drück Dich ganz fest -

ich hoffe und glaube, dass es unsere Kinder auf der "anderen Seite" - auch so machen -

alles Liebe für Dich und Deine Familie - von Erika mit Claudia fest im Herzen
Mama von Chrisi am 28.02.2013Eintrag melden
Danke liebe Elisabeth....ja ich mache weiter,denn es tut meiner Seele gut...durch mein Aufschreiben meiner Gefühle kann ich offener mit meiner Trauer und den Verlust um meinen Chrisi umgehen....ich habe gelernt,dass er nun in seiner neuen Welt glücklich sein muß.Deine Elke mit Chrisi im Herzen
Elisabeth am 28.02.2013Eintrag melden
Hallo, ich finde auch, jeder kann hier seinen Kummer und sein Leid loswerden, so wie er möchte.
Ich lese jeden die traurigen Zeilen über verstorbene Kinder, ganz bsonders von Chrisi und sie machen mich unendlich traurig.
Wenn ich meine Kinder erlebe, habe ich schon oft an Ihren Chrisi gedacht und mir vorgestellt, wie schlimm das alles sein muss.
Machen Sie einfach weiter, ich finde auch die Bilder immer so schön.
Viele Grüße und ganz viel Trost
Mama von Chrisi am 28.02.2013Eintrag melden
Mir hilft dieses Schreiben ungemein....so kann ich mit meinem Alltag besser klar kommen....jeder hat das Recht zu schreiben,wie er fühlt und denkt,denn für Trauer gibt es keine Zeitspanne und keine Gebrauchsanweisung......jeder Mensch geht anders damit um.Habt bitte Verständnis,ansonsten lest doch meine Kerze nicht....so wie auch die von Claudias Mama....wenn sie ärztliche Hilfe braucht,entscheidet sie selbst für sich....Eure Elke mit Chrisi im Herzen
P.S.Danke liebe Gerit,für deine Worte
Gerti am 28.02.2013Eintrag melden
Bitte mehr Respekt gegenüber allen Menschen die mit solch schweren Schicksalsschlägen weiterleben müssen. Niemand wurde gefragt ob sie auch dazu bereit sind!!!
Man wird hier auf dieser Seite nicht dazu gezwungen alle Einträge zu lesen!!!!
Liebe Elke,
ich lese täglich Ihre Zeilen an Ihren lieben Chrisi, sie sagen soviel aus.... Alles Liebe und Gute für Sie und Ihren Chrisi
Reicht am 28.02.2013Eintrag melden
Bitte aufhören bei allen Respekt langsam zieht das alle nur runter! R.I.P
Gedenkseiten.de

Eine Kerze für Christian

Am 27.02.2013 wurde diese virtuelle Gedenkkerze für Christian (im Tierkreiszeichen Wassermann geboren) auf Kerze-anzuenden.de entzündet und damit ein einzigartiges Online-Gedenken erstellt.

Die Kerze zum Gedenken an Christian wurde 620 mal besucht. Es wurde bisher 6 mal Mitgefühl ausgedrückt. Gerne können auch Sie jetzt den Hinterbliebenen gegenüber Ihr Mitgefühl ausdrücken und einige Worte zum Verstorbenen oder ein Spruch/Gedicht verfassen. Nutzen Sie hierfür den Link "Mitgefühl verfassen". Diese Kerze erlischt nach zwei Wochen, Sie können die Gedenkkerze dann kostenfrei neu anzünden oder selbige in eine goldene Kerze umwandeln.

Diese Kerze ist erloschen.